"Big Fat Mama" ist immer mein Highlight neben "Down Down" und "Hold You Back". Da geht's einfach total ab. Und nach dem Brummen am Anfang kriege ich immer Gänsehaut wenn Rick in die Saiten haut.
Und Bye Bye Johnny und Don't drive my car und...

"Big Fat Mama" ist immer mein Highlight neben "Down Down" und "Hold You Back". Da geht's einfach total ab. Und nach dem Brummen am Anfang kriege ich immer Gänsehaut wenn Rick in die Saiten haut.
War denn auch mal was überraschendes am Start?"Big Fat Mama" ist immer mein Highlight neben "Down Down" und "Hold You Back". Da geht's einfach total ab. Und nach dem Brummen am Anfang kriege ich immer Gänsehaut wenn Rick in die Saiten haut.
War denn auch mal was überraschendes am Start?
War denn auch mal was überraschendes am Start?
Vielleicht mal Accident Prone,Long legged Linda oder Mountain Lady?
Ist das das "For you" von RAOTW? Das ja mal n Knaller(Überraschung)!Ansonsten:Junior's Wailing,Oriental,Creepin'...,Mean Girl auch nicht übel!In England haben sie ein ganz wenig gewechselt. Bis auf "For You" aber wenig Überraschendes, aber trotzdem geil. Leider ist "Big Fat Mama" rausgeflogen. Aber ansonsten richtig gut.
Caroline
SBYBIL
Break The Rules
Mean Girl
Softer Ride
4500 Times
Rain
Beginning Of The End
Medley:
Mystery Song
Railroad
Spinning Wheel Blues
Wild Side Of Life
Rollin' Home
Again & Again
Slow Train
The Oriental
Creepin' Up On You
For You
In The Army Now
Drum Solo
Paper Plane
Roll Over Lay Down
Down Down
Whatever You Want
RAOTW
Encore:
Junior's Wailing
Don't Waste My Time
Rock & Roll Music
Bye Bye Johnny
Ist das das "For you" von RAOTW? Das ja mal n Knaller(Überraschung)!Ansonsten:Junior's Wailing,Oriental,Creepin'...,Mean Girl auch nicht übel!
Aber was zur Hölle ist denn SBYBIL?
Oh,na klar!Jau. Ist 'ne Überraschung. Aber "Oh Baby" wäre mir lieber !Aber immerhin 'nen Anfang.
SBYBIL = Something 'Bout You Baby I Like
Oh,na klar!
Ist aber auch nicht immer dabei,oder? Wie auch immer: Insgesamt ne ziemlich coole Setlist!
In England haben sie ein ganz wenig gewechselt. Bis auf "For You" aber wenig Überraschendes, aber trotzdem geil. Leider ist "Big Fat Mama" rausgeflogen. Aber ansonsten richtig gut.
War aber in Deutschland noch dabei!