Philbee
W:O:A Metalmaster
Wer die Spieldauer aller Bands in Minuten zusammenrechnet bekommt von mir einen Keks. Letztes Jahr habe ich damit die Praktikantin verschlissen.![]()
Für 2 keks hätt ich es gemacht. Aber so? Da müssen bessere Angebote kommen.
Wer die Spieldauer aller Bands in Minuten zusammenrechnet bekommt von mir einen Keks. Letztes Jahr habe ich damit die Praktikantin verschlissen.![]()
Letztes Jahr habe ich die Praktikantin verschlissen.![]()
Wer die Spieldauer aller Bands in Minuten zusammenrechnet bekommt
-geplante 11765 !!!
Also entweder ich hab irgendwo einen Fehler, was gut sein kann, oder du.

Wenn ich irgendwann mal Zeit habe, lege ich mir sowas auch mal an...

Und ich bin bei 11915 (einschließlich aller TBA)Also entweder ich hab irgendwo einen Fehler, was gut sein kann, oder du.
Ich komme auf genau 45min weniger![]()

11795 also bei mir 
der entfallene/verschobene Myrath? - ich bin mir rel. sicher (is ja auch nach der von mir gepflegten Clash...RO gerechnetgenau 45min weniger

)
)Hatte bei mir einen Fehler am Freitag drin, komme jetzt auch auf 11735minNur damit wir alle aufm selben Stand sind: Nach der RO gerechnet die aktuell auf der HP ist?
EDIT: Also ich habe jetzt alles noch zweimal durchgerechnet (und bin da auch zweimal aufs selbe Ergebnis gekommen)
2130h Mittwoch
2840h Donnerstag
3510h Freitag
3255h Samstag

Beim Forentreffen - sofern ich es dahin schaffe.Das ist doch nen ganz gutes Zeichen
Wann und wo kann ich meinen Keks abholen Jasper?

Ich hab den Link in deiner Signatur mal klickbar gemacht.EDIT: hab den Clashfinder auch mal wieder abgeglichen und -voilá- jetzt auch 11735 Minuten !
Edit die 2te sagt: da liegt dann bestimmt ne Packung Kekse an der Bandausgabe![]()
Dankeschööön!Ich hab den Link in deiner Signatur mal klickbar gemacht.