Also ist ja cool, dass du dir die Mühe gemacht hast und alles, aber ich würde ebenfalls sagen, wenn du die Genres nicht nochmal ganz stark überarbeitest, bringt das Ding nicht viel!
Das du 29 mal Rock hast, liegt nicht daran, dass dort 29 "Rock" Bands spielen (Wobei man das natürlich ganz grob so sagen kann, aber das wäre auch so, wenn du auf die Frage, was es zu Essen gibt, mit Nahrung antwortest...). Du hast da halt einfach fast alles über einen groben Kamm geschert.
Dann hast du da echt ein paar arg grobe Schnitzer drin! Keine Ahnung was du da ergoogelt hast, aber guck doch im Notfall einfach bei Wikipedia?! Oder MEtal Archives, oder der Wackenseite selbst. Das sollte alles zumindest einigermaßen korrekter sein!
Hier mal das, was mir direkt aufgefallen ist (berichtigt):
April Weeps - Symphonic Metal
Crematory - Gothic Rock
Dampfmaschine - Punk
CBahPoB - Elektro-Trash
Hellhammer - Death/Thrash/Doom/Extreme
Michale Graves - Horrorpunk
Prong - Groove Metal (KEIN Industrial!)
Septic Flesh - Symphonic Death Metal
Skynd - Electronic
The Sisters of Mercy - Gothic/Gothic Rock
Vanishing - Punk/Speed Metal
Du hast witzigerweise die einzige Band im Line Up, die wirklich Gothic spielt, in die Rock Ecke gepackt! Sisters! April Weeps und Septic Flesh sind definitiv nicht mal im Ansatz Gothic! Dann ist die einzige Band die Industrial im Namen stehen haben darf tatsächlich Aborym! Prong und Dampfmaschine machen definitiv KEINEN Industrial! Um zu zeigen, dass ich hier keine Erbsenzählerei betreibe:
Sowas ist Industrial/Noise:
Und Michale Graves macht HORRORpunk! So viel Zeit muss sein!
Ich dachte du bist in der Szene und so?