Schriftgrad , besonders das V ist ja quasi 1:1 übernommen worden
ich glaub eher das Varg die Schrift von Vreid geklaut hat
wer hat denn noch so ein V ?
Die Antifa ist der Haufen, der dem Begriff "Rotfaschist" Substanz gegeben hat. Denn vorher war dieses Wort wirklich unsinnig.Antifa watching you
Ich krieg mich nicht mehr ein
Sind das nicht die, die ein (ich weiß nicht mehr wie die Krankheit heißt jedenfalls da wo man seine Haare verliert) zusammen schlägt weil der Typ ne Glatze hat?
Immer wenn ich solche Sätze lese, frage ich mich für wie dumm die Orga ihre Besucher eigentlich hält. "Wir sind doch alle Metalheads, und deswegen denken wir doch alle gleich...bäh. Aber wenn wir schon bei der Gleichmachung des Gedankentums jedes Metalhörers sind, dann möchte ich an dieser Stelle anmerken dass dermaßen unauthentische Typen wie Varg auf vermeintlichen Hass-Listen ganz oben stehen sollten und sorry, auch wenn ich der größte Gegner jedweder überkandidelten Rechtsenjagd bin: wenn ein großes Label von dieser Band gefordert hätte zwielichtige Texte zu schreiben, dann hätten sie es getan. Innerlich, da möchte man seinen Hut drauf verwetten, sind diese Leute erst schlau geworden als von extremen Rechten eine Hetzkampagne gegen sie gestartet wurde.Wacken Orga schrieb:Wir als Veranstalter haben uns darum bei der jetzigen Faktenlage entschieden, Varg auf dem W:O:A spielen zu lassen und nicht vom Billing zu streichen, denn gerade wir Metalheads sind doch dafür bekannt, Menschen die Fehler eingestehen und sich klar positionieren eine zweite Chance zu geben.
Die Massen-E-Mail ist nicht von der Antifa, sondern von rechten Gruppierungen, die versuchen die Antifa zu diskretitieren.
Andeutungen gibt es dazu:
hier
Ansonsten wird dies in der nächsten Rock Hard-Ausgabe Thema sein und wurde schon von einem Moderator im dortigen Forum bestätigt.
Ist nämlich eine klare "der Feind meines Feindes ist mein Freund"-Masche.
PS: Ich weiß selbst, dass das nach Verschwörung stinkt, aber die Sachlage ist so bestätigt und wird noch weiter erläutert.
herrje..
wrm schrieb:diese Spam-Mails kommen von der rechten Seite.
Mehr dazu in unserer nächsten Ausgabe
Liebe Metalheads,
in den letzten Tagen kamen vermehrt Reaktionen auf, die sich mit dem Auftritt...
News auf www.wacken.com