Statement zum Thema: Varg auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Dieses ganze Rechtsgeschwafel von selbsternannten Spezialisten kann einem ja sowas von auf die Eier gehen :o

Die Dummen aus allen Extremlagern werden nie aussterben, wann begreifen die endlich, dass sie eigentlich niemand mehr sehen, hören oder lesen will.
 

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
ob Varg nun rechts oder nicht sind ..hmsel .. kein Plan :p , jedenfalls find ich es schon schlimm wenn man "provoziert" ..auffer aktuellen metal hammer cd is der Song "Viel Feind, viel Ehr" drauf .. hm ... guggen wir mal nach ...

In Schwaz (Tirol) befindet sich die Katholische Österreichische Studentenverbindung (K.Ö.St.V.) Frundsberg. Die im Jahre 1900 gegründete unabhängige Verbindung bekennt sich zur Republik Österreich und zur christlichen Lebenseinstellung. Ihr Wahlspruch lautet Viel Feind – Viel Ehr

und dann ...

Am 3. Oktober 1943 wurde die im Februar 1943 aufgestellte SS-Panzer-Grenadier-Division 10 durch Führerbefehl in 10. SS-Panzer-Division „Frundsberg“ umbenannt.

naja is jetzt n bisl weit hergeholt .. aaaber ein fünkchen wahrheit ... bla bla ;)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ob Varg nun rechts oder nicht sind ..hmsel .. kein Plan :p , jedenfalls find ich es schon schlimm wenn man "provoziert" ..auffer aktuellen metal hammer cd is der Song "Viel Feind, viel Ehr" drauf .. hm ... guggen wir mal nach ...

In Schwaz (Tirol) befindet sich die Katholische Österreichische Studentenverbindung (K.Ö.St.V.) Frundsberg. Die im Jahre 1900 gegründete unabhängige Verbindung bekennt sich zur Republik Österreich und zur christlichen Lebenseinstellung. Ihr Wahlspruch lautet Viel Feind – Viel Ehr

und dann ...

Am 3. Oktober 1943 wurde die im Februar 1943 aufgestellte SS-Panzer-Grenadier-Division 10 durch Führerbefehl in 10. SS-Panzer-Division „Frundsberg“ umbenannt.

naja is jetzt n bisl weit hergeholt .. aaaber ein fünkchen wahrheit ... bla bla ;)
gar nich weit hergeholt, find ich gut, jetzt haste es endlich bewiesen, yeah! :)
 

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
1882778278.jpg



harr , Varg sind enttarnt ;)
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Bei Varg gibt es abgesehen von dem T-Shirt keine Beweise die offenkundig wären. Wenn sie sich jetzt distanzieren -> jeder darf Fehler machen.
Ganz anders bei diesen Frei.Wild Idioten, wo der Sänger sogar in einer Nazipartei in der Spitze aktiv war.
Und sowas spielt(e) auf unserem Wacken? :seufz:
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Bei Varg gibt es abgesehen von dem T-Shirt keine Beweise die offenkundig wären. Wenn sie sich jetzt distanzieren -> jeder darf Fehler machen.
Ganz anders bei diesen Frei.Wild Idioten, wo der Sänger sogar in einer Nazipartei in der Spitze aktiv war.
Und sowas spielt(e) auf unserem Wacken? :seufz:

jaa...sowas kommt leider davon, dass viele nicht das ganze betrachten sondern nur den moment, in dem sie sich zucker vorn mund schmieren lassen...
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Bei Varg gibt es abgesehen von dem T-Shirt keine Beweise die offenkundig wären. Wenn sie sich jetzt distanzieren -> jeder darf Fehler machen.
Ganz anders bei diesen Frei.Wild Idioten, wo der Sänger sogar in einer Nazipartei in der Spitze aktiv war.
Und sowas spielt(e) auf unserem Wacken? :seufz:

es scheint so als wäre ich nicht der einzige. der sich auch mal hintergrund infos holt ;)
 

Polux666

Newbie
1 März 2010
6
0
46
Also beim Winterfire Festival in Gießen sind Varg auch aufgetreten. Zitat vom Sänger: "Die Band ist komplett unpolitisch, die einzelnen Mitglieder sind es nicht." Solange sie also auf ihren Konzerten keine Parolen brüllen, kann es eigentlich egal sein was der nette Herr auf seinem Wahlzettel ankreuzt. Es kann ja schließlich jeder entscheiden ob er die Band sehen will oder nicht. Zumindest hat sich die Polizei schön um unserere Sicherheit gekümmert auf dem Festival, alle 15 min fuhren 2 Streifenwagen vorbei um sicherzustellen das nicht doch ein paar Antifa Leutchen friedlich Metaller verprügeln wollen.
 

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Was das ganze noch widerlicher macht und in die Nähe von Penisverlängerern kongolesischen Adeligen und Viagra-Dealern rückt, ist die Nutzung völlig anonymisierter AOL-Adressen.

Naja, ich kann verstehen dass das auf den ersten Blick suspekt wirkt, allerdings entbehrt dies einer gewissen Logik, wenn man sich mal vor Augen führt wie der staatliche Überwachungsapparat funktioniert. An dieser Kettenmail sehe ich erstmal nichts verwerfliches, sofern allerdings eine unanonymisierte Mail-Adresse in die Klauen von diversen Staatsbütteln (vorrangig die vom LKA/BKA,Verfassungsschutz, Staatsschutz) gelangt, dauerts nicht mehr lange bis man selber im Kreise der beobachteten Systemfeinde steckt (auch wenn man das nicht mal unbedingt ist) und somit u.U. einen erheblichen Teil seiner Privatsphäre verliert. Leider weiss ich, wovon ich da rede.

Was das "klauen" diverser Mail-Adressen angeht bin ich selber kein Befürworter davon und kann deinen Groll darüber nachvollziehen. Würde mir auch nicht gefallen...
 

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
also wenn es die running order zulässt werd ich vielleicht mal vorbeischauen, nur um zu sehen was für Leutz da sind ;D

mal ne Frage an die Experten .. welcher dieser Bands war eigentlich "vorher" da ?

234995_logo.jpg


oder

27072_logo.jpg


vom style ja ziemlich kopiert :D:D:D:D
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
ach das thema warg ist mir recht egal fast jetzt nun erfolgreiche band die früher in diesem musik "genre" tätig war ditanziert sich weil man damit kein geld verdienen kann.