Original geschrieben von Guen
WACKEN ist geil !!!!!!He Ihr Memmen ,ist das 'n Metal-Festival oder was ?
Hört auf zu Jammern ,wenn es Euch nicht gefällt bleibt weg und Ruhe ist !
Gruss Guen
SCHWACHKOPF !!!!
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Guen
WACKEN ist geil !!!!!!He Ihr Memmen ,ist das 'n Metal-Festival oder was ?
Hört auf zu Jammern ,wenn es Euch nicht gefällt bleibt weg und Ruhe ist !
Gruss Guen
Original geschrieben von Fenriswolf
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los,
daß Ihr nur hier seid, um rumzuzicken !?!
Klar hab ich auch ein wenig genörgelt,
aber wenigstens auf freundliche und konstruktive Art !!!
Und erfreulicher Weise habe ich im Statement das ein oder andere Wort meiner Einträge wiedergefunden <-;{
Wie kommt es, daß alleine unsere Gemeinschaft von über 300 Metalheadz, die fast alle das diesjährige Wacken in der gleichen Scheiße Zelt an Zelt verbracht haben, im Großen und Ganzen völlig zufrieden war und sich absolut NICHT an der großen Besucherzahl gestört hat !?!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen <-;{
Ihr solltet nicht immer nur erwarten, daß die Veranstalter alles noch besser und komfortabler machen, sondern auch mal darüber nachdenken, was IHR besser machen könntet !!!
Laßt eben ein paar Zusatzutensilien und Lautsprecher, so wie andere sperrige Sachen zu Hause und packt Euch mehr Bier ein,wenn Ihr es denn sooooo nötig habt <-;{
*ganzkleinlautzumW:O:A-Team* Aber bitte Leutz ; ein klitzekleines Bißchen billiger für die Notdurft, ya !?!*nörgelgrinzsmile*
Ach ja, nochwas :
Was ich an Euch zickenden Kleinkindern völlig scheiße finde :
Laut Netz gegen Rechts schreien, Gegen Rechtsradikalismus Patches tragen oder Wacken Worldwide - Shirts *lol*
(usw. usf. - nur die krassesten Beispiele),
aber dann sowas vom Stapel lassen :
Schonmal darüber nachgedacht, daß manche Menschen es sich aus beruflichen und / oder finanziellen Gründen nicht leisten können auf allen Hochzeiten zu tanzen !?!
Und was bitte geht es Euch an, was manche Menschen sonst noch für Musik neben Metal hören ???
Ich hab da in irgend so einem Zelt ein T-Shirt gesehen, da stand
"Metal macht langhaarig und dumm" drauf .....
Ich für meinen Teil, würde mich fast freuen, wenn IHR nächstes Mal wirklich weg bleiben würdet <-;{
....in diesem Sinne :
*wegsei*
cya 2003 Folkz