Statement von Orga zu FMB & Müllpfand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:D

Ich finds eh putzig, von wegen "wir werden die entschädigen, die Ärger wegen des FMB hatten"....wie denn????
 

Mon

Newbie
9 Aug. 2005
8
0
46
42
Berlin, Ger
FMB

gOsa schrieb:
Das FMB... ne Taschenlampe, ne billige CD und nen Autoaufkleber... Achja, der Poncho! Kostet vielleicht nen Euro. Naja. Der Preis war ok. Nur, dass wir verpflichtet waren den zu nehmen war etwas bekloppt.

Und was ist mit den Burger King Gutscheinen? Die waren doch das allerbeste am FMB.. :rolleyes: nur dass bei uns keiner drin war.. Buäähh :(
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Mon schrieb:
Und was ist mit den Burger King Gutscheinen? Die waren doch das allerbeste am FMB.. :rolleyes: nur dass bei uns keiner drin war.. Buäähh :(

Ja, das wäre das einzige gewesen was wir wirklich gebraucht hätten! Sonntag auf der Rückfahrt fahren wir immer bei BK vorbei! Bei uns war nämlich auch keiner drin! Am Infostand habe ich 3 mal nachgefragt, ob man den irgendwo nachbekommen könnte, ... aber die sehr kompetenten Leute dort wussen nichtmal das es einen Gutschein gab! AM INFOSTAND!!! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
wir haben welche bekommen. aber wie will man so nen ganzen bogen gutscheine an einem tag verdrücken zu dritt? ;)
schade, dass die nur für schlesweig-holstein galten...
 
K

Katkat

Guest
Mon schrieb:
Und was ist mit den Burger King Gutscheinen? Die waren doch das allerbeste am FMB.. :rolleyes: nur dass bei uns keiner drin war.. Buäähh :(

Von unseren 12 Leutz hatte auch nicht einer 'nen BK-Gutschein drin. Aber selbst wenn, hätten die uns nix gebracht, weil man die ja angeblich nur in Schleswig-Holstein nutzen kann/konnte.
 

BloodThroat

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2006
449
0
61
35
Mon schrieb:
Und was ist mit den Burger King Gutscheinen? Die waren doch das allerbeste am FMB.. :rolleyes: nur dass bei uns keiner drin war.. Buäähh :(


Bei uns waren welche drin. Nur haben wir die erst auf der Rückfahrt gefunden. Die waren gut "versteckt" zwischen den ganzen werbezetteln.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
gOsa schrieb:
Argument?
Ich beschrieb nur die Tatsache, dass wir am Mittwoch anreisten, und das FMB kaufen mussten (Campinggebühr+Inhalt) und am Donerstag abend das Ding aus ging und die Nachgereisten, die zu uns kamen meinten: wir ham nur 5 Euro gezahlt und nen Müllsack gekriegt.
Also keine Campinggebühr bezahlt.
Ist ja auch in Ordnung dann,wobei das FMB ja eigentlich ein Gimmick sein sollte.merkwürdig
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
BloodThroat schrieb:
Bei uns waren welche drin. Nur haben wir die erst auf der Rückfahrt gefunden. Die waren gut "versteckt" zwischen den ganzen werbezetteln.

Echt? Da muss ich noch mal genau nachgucken, bis jetzt hab ich auch keine gefunden :( Hatte aber zusammen mit den Tickets von Metaltix welche gekriegt die allerdings nur für SH gelten was mir net viel nützt.