OldOne
W:O:A Metalmaster
Undomiel schrieb:Und uns haben sie vergessen Wir sind Mittwoch gegen 19 Uhr einfach so reinmarschiert und KEINER wollte FMB-Gebühren haben...
ich glaub das werd ich petzen müssen
Undomiel schrieb:Und uns haben sie vergessen Wir sind Mittwoch gegen 19 Uhr einfach so reinmarschiert und KEINER wollte FMB-Gebühren haben...
Undomiel schrieb:
Ich finds eh putzig, von wegen "wir werden die entschädigen, die Ärger wegen des FMB hatten"....wie denn????
gOsa schrieb:Das FMB... ne Taschenlampe, ne billige CD und nen Autoaufkleber... Achja, der Poncho! Kostet vielleicht nen Euro. Naja. Der Preis war ok. Nur, dass wir verpflichtet waren den zu nehmen war etwas bekloppt.
OldOne schrieb:also ich kauf mir kein Ticket fürs nächste Jahr ... bin ja dann VIP
Mon schrieb:Und was ist mit den Burger King Gutscheinen? Die waren doch das allerbeste am FMB.. nur dass bei uns keiner drin war.. Buäähh
Mon schrieb:Und was ist mit den Burger King Gutscheinen? Die waren doch das allerbeste am FMB.. nur dass bei uns keiner drin war.. Buäähh
Ist ja auch in Ordnung dann,wobei das FMB ja eigentlich ein Gimmick sein sollte.merkwürdiggOsa schrieb:Argument?
Ich beschrieb nur die Tatsache, dass wir am Mittwoch anreisten, und das FMB kaufen mussten (Campinggebühr+Inhalt) und am Donerstag abend das Ding aus ging und die Nachgereisten, die zu uns kamen meinten: wir ham nur 5 Euro gezahlt und nen Müllsack gekriegt.
Also keine Campinggebühr bezahlt.
BloodThroat schrieb:Bei uns waren welche drin. Nur haben wir die erst auf der Rückfahrt gefunden. Die waren gut "versteckt" zwischen den ganzen werbezetteln.