Star Wars- Vorverkauf hat begonnen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Varnamys schrieb:
aha!?
Na dann bin ich ja mal auf morgen gespannt... ;)
Also doch ich muss sagen: ich war positiv überrascht. Nachdem Episode 1 & 2 ja doch ziemlich schlecht waren war ich von 3 recht angetan. Immer noch nicht so kultig wie die alten Teile aber immerhin sehr ansehlich.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
baerbael schrieb:
jo...man muß ihn gesehen haben finde ich!

war ok...an einigen stellen etwas Ü - B - E - R - Z - E - I - C - H - N - E - T damit auch der letzte hohlo die handlung versteht in seiner geistigen ümnachtung und klar, er war ab 12...und ich fand die letzten 10min ETWAS krampfhaft...ich hatte das gefühl, ich kommte den metaphorischen wegweiser zu episode IV sehen!:rolleyes:

aber was solls...um handlung ging es eh nie!

auch und übrigens....anni skywalker wird zu darth vader!:D


echt ? hab ich voll verpasst :D
 

Elch

W:O:A Metalhead
war zwar noch nicht drin - hab aber schon den comic gelesen und da sind mir zwei Logikfehler aufgefallen.

1. Chewbacca - wenn er Yoda kennt warum wird da in den alten Filmen nicht erwähnt

2. Padme stirbt nach der Geburt der Zwillinge aber in Rückkehr der Jedi Ritter sagt Leia zu Luke sie könne sich an ihre Mutter erinnern als schöne aber traurige Frau.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Elch schrieb:
war zwar noch nicht drin - hab aber schon den comic gelesen und da sind mir zwei Logikfehler aufgefallen.

1. Chewbacca - wenn er Yoda kennt warum wird da in den alten Filmen nicht erwähnt

2. Padme stirbt nach der Geburt der Zwillinge aber in Rückkehr der Jedi Ritter sagt Leia zu Luke sie könne sich an ihre Mutter erinnern als schöne aber traurige Frau.


Sie hat sie ja auch kurz gesehen

[schmacht]

leia

[/schmacht]


:D :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
DarthFreak schrieb:
Ja, aber zum Glück erkennt die moderne StarWars Technik erst kurz vor der Geburt, dass es Zwillinge sind :rolleyes:

Naja, aber wie sollte unser guter Asmathiker denn sonst auch erst in E6 feststellen, dass klein Luke eine Schwester hat

:D:D:D:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.027
168
43
Braunschweig
so hab nu mal den neuen 3ten teil von star wars am freitag im kino gesehen!
naja also war auzch nix dolles besonderes!

paßt zu den ersten beiden teilen kommt aber laaaange nicht an die alten originalen ran! NEVER... no way!

war mir auch stellenweise zu langartmig und am ende ging alles zu schnell!

hätte mir noch nen paar mehr schlachten gewünscht! SCHADE