Star Wars- Vorverkauf hat begonnen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Morgen Abend ist es soweit *froi*


Neues SW shirt gekauft, eine packung star wars pringels... mittlerweile 4 von 6 burger king figuren und ein hologramm becher , morgen bastel ich mir noch ein kleines lichtschwert, meine freundin macht mir noch ne art mantel sie geht als anderer sw verschnitt... ja ich denke ich bin bereit :D

werden zwar enttäuscht sein, aber ich tus mir trotzdem an :D
*lol*
da freu ich mich auch shcon drauf, wenn dann bei uns die kostümierten antanzen :D
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Morgen Abend ist es soweit *froi*


Neues SW shirt gekauft, eine packung star wars pringels... mittlerweile 4 von 6 burger king figuren und ein hologramm becher , morgen bastel ich mir noch ein kleines lichtschwert, meine freundin macht mir noch ne art mantel sie geht als anderer sw verschnitt... ja ich denke ich bin bereit :D

werden zwar enttäuscht sein, aber ich tus mir trotzdem an :D


Die Hologrammbecher sind echt mal ned schlecht!
Ich habe den Becher mit Darth Vader (oder wie ein älterer Kunde mit Kind vor mir sagt "Der Bescher do mit dem Dart Vadda"! :D:D)
Wir gehen kollektiv morgen rein, leider keine "Freaks" ;) mehr in Kostümen, aber trotzdem kuschelig voll! :D
Den ersten Teil können Georgieboy und Konsorten gar nicht unterbieten, zumal der zweite Teil schon wesentlich besser war (wenn auch nicht so prall, wie die ersten/letzten drei Teile)
Ich freue mich trotzdem drauf *schonmalnostalgischinsTaschentuchschnüffel*
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
Die Hologrammbecher sind echt mal ned schlecht!
Ich habe den Becher mit Darth Vader (oder wie ein älterer Kunde mit Kind vor mir sagt "Der Bescher do mit dem Dart Vadda"! :D:D)
Wir gehen kollektiv morgen rein, leider keine "Freaks" ;) mehr in Kostümen, aber trotzdem kuschelig voll! :D
Den ersten Teil können Georgieboy und Konsorten gar nicht unterbieten, zumal der zweite Teil schon wesentlich besser war (wenn auch nicht so prall, wie die ersten/letzten drei Teile)
Ich freue mich trotzdem drauf *schonmalnostalgischinsTaschentuchschnüffel*
Ich glaub dann muss ich wohl auch ma um börger Könich gehn...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Freitag 20.05. 22:45 Uhr...
Wirklich viel erwarte ich ja ehrlich gesagt nicht. :rolleyes: Aber mein Männe freut sich tierisch. Vielleicht färbt ja ein wenig Motivation auf mich ab ... *gähn*
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
BBBBBOOOOOOOOAAAAAAAHHHHH


Der hat mich erschlagen....War der monumental...
und als Ani Böse geworden ist, haben wohl alle 3 mal geschluckt... Die ab 16 Einschränkung finde ich gerechtfertigt, weil manche Szenen würde ich meinem Kind persönlich nicht zu muten. (wenn ich eins hätte)

Yoda rult mal wieder aufs böseste ... Aber nicht zu übertrieben, wie in Episode2 ... Endlich gibts Chewbacca und die Wookies , sehr geil ....

Der Asthmatiker ist auch zurück...

Naja und *boah* es gibt soviel zu erzählen... Geht rein, er schlägt die anderen Teile (1-2) um längen und kommt fast an 4-6 ran. Er regt Emotionen, ist lustig und eine Empfehlung wert...

Endlich at Georgie wieder was gut gemacht ...
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
BBBBBOOOOOOOOAAAAAAAHHHHH


Der hat mich erschlagen....War der monumental...
und als Ani Böse geworden ist, haben wohl alle 3 mal geschluckt... Die ab 16 Einschränkung finde ich gerechtfertigt, weil manche Szenen würde ich meinem Kind persönlich nicht zu muten. (wenn ich eins hätte)

Yoda rult mal wieder aufs böseste ... Aber nicht zu übertrieben, wie in Episode2 ... Endlich gibts Chewbacca und die Wookies , sehr geil ....

Der Asthmatiker ist auch zurück...

Naja und *boah* es gibt soviel zu erzählen... Geht rein, er schlägt die anderen Teile (1-2) um längen und kommt fast an 4-6 ran. Er regt Emotionen, ist lustig und eine Empfehlung wert...

Endlich at Georgie wieder was gut gemacht ...
Ich glaub, ich muss doch bald mal da rein...

Aber bei uns war der Film ab 12 angesetzt...
Na, das wird wieder lustige Diskussionen mit Kunden geben, die schon KArten haben und nich einsehen, dass auch mit BEgleitung Erziehungsberechtigter ihre Sprösslinge den Film nich sehen dürfen...
Und dass die FSK ma wieder kurzfristig geändert wurde :rolleyes:
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
WarriorPrincess schrieb:
Ich glaub, ich muss doch bald mal da rein...

Aber bei uns war der Film ab 12 angesetzt...
Na, das wird wieder lustige Diskussionen mit Kunden geben, die schon KArten haben und nich einsehen, dass auch mit BEgleitung Erziehungsberechtigter ihre Sprösslinge den Film nich sehen dürfen...
Und dass die FSK ma wieder kurzfristig geändert wurde :rolleyes:


Wobei in den Zeitungen hab ich jetzt gesehen, dass er wohl doch ab 12 ist...

naja für 12 jährige finde ich nahaufnahmen von schlagenden (und danach verbrennenden herzen) nicht geeignet... genau wie verbrennende menschen, tote kinder .... ja der film ist übermäßig gewaltätig ...