Original geschrieben von TALKHEAVY
Das Unentschieden hat dann wenigstens eine uebergreifende Sauferei gefoerdert, oder irre ich mich ?
ging so - wenn wir nicht so tot vom Freitag gewesen wären wohl schon!

Original geschrieben von TALKHEAVY
Das Unentschieden hat dann wenigstens eine uebergreifende Sauferei gefoerdert, oder irre ich mich ?

Original geschrieben von Lucretia
ging so - wenn wir nicht so tot vom Freitag gewesen wären wohl schon!![]()
![]()
Original geschrieben von Finntroll
*lol*
mission succeeded, Südländer verwirrt... nun können sie übernommen werden und plattdeutsch lernen

Original geschrieben von xantia
als ob man so ein sumpflanddeutsch bei uns in der zivilisation verbreiten könnte .. HA! versucht doch erst mal die lautverschiebung auf die reihe zu bekommen!!!!!![]()
![]()
![]()

Aber die Hausband im Lehmitz verleitete mich dann doch zu einem recht zügigen Astra- Konsum. Als Funny dann im Steppenwolf eingepennt is ham wa ´s gut sein lassen. Dank nochmal an black, Luci, KrausiMausi, mono und Falki für die nette Gesellschaft, ich denke ich komm bald wieder.
*xantiaslapsFinntrollwithabiglargeö-wörterbuch*Original geschrieben von Finntroll
hier wird ja nun mal gar nix verschoben, höchstens die einführung der lkw-maut... euch könnt garnix besseres passieren als die einführung der norddeutschen kultur bei euch, wenn wir gnädig sind, bekommt ihr vielleicht sogar etwas meer![]()
![]()
Original geschrieben von Karsten
So wieder daheim. Das Spiel war geil, ein äußerst glücklicher Punkt für Pauli. Eigentlich hätten wa den Sack zu machen müssen. Fast 2.000 Münsteraner in HH und am Samstagabend auffem Kiez andauernd bekannte Nasen getroffen.
Die Sauferei isses dann doch noch geworden auch wenn es am frühen Abend nicht danach aussah...Aber die Hausband im Lehmitz verleitete mich dann doch zu einem recht zügigen Astra- Konsum. Als Funny dann im Steppenwolf eingepennt is ham wa ´s gut sein lassen. Dank nochmal an black, Luci, KrausiMausi, mono und Falki für die nette Gesellschaft, ich denke ich komm bald wieder.
![]()

Spaßiges WE! Ich hab gerade nur von Samstag berichtet aber da war noch der Freitag mit einem etwas müden Fiddlers Green- Konzert und einem Stadtrundgang mit Elli sowie der Sonntag mit einem Gartenfest in ´nem Schrebergarten und anschließender Open- Air- Übernachtung.Original geschrieben von xantia
klingt ja nach nem extrem spassigen abend![]()

Original geschrieben von Karsten
Spaßiges WE! Ich hab gerade nur von Samstag berichtet aber da war noch der Freitag mit einem etwas müden Fiddlers Green- Konzert und einem Stadtrundgang mit Elli sowie der Sonntag mit einem Gartenfest in ´nem Schrebergarten und anschließender Open- Air- Übernachtung.![]()

*xantiaslapsFinntrollwithabiglargeö-wörterbuch*
guten, alten forumstraditionen soll man regelmäßig nachkommen....

*die interpretin erkenn*Original geschrieben von Finntroll
hit me, baby, one more time![]()
![]()

So leicht bist du in die Flucht zu schlagen?Original geschrieben von xantia
*die interpretin erkenn*
*verschrecktdavonrenn*

*die interpretin erkenn*
*verschrecktdavonrenn*

ach, kasi-hasi, gibs auf.. DU kannst mich nimmer ärgernOriginal geschrieben von Karsten
So leicht bist du in die Flucht zu schlagen?
Ach xanti, sach mal erwähnte ich eigentlich, daß ich noch U.... habe???
*kopftätsachel* *haarewuschel* *kinnkraul*Original geschrieben von Finntroll
wie mächtig werd ich erst sein, wenn ich sämtliche justin timberlake texte auswendig kann?![]()
![]()
![]()