St. Pauli wir kommen!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: St. Pauli wir kommen!!!

Original geschrieben von xantia
ach, kasi-hasi, gibs auf.. DU kannst mich nimmer ärgern :D *kopftätsachel* *haarewuschel* *kinnkraul*
... du kannst ja nichtmal dein bier festhalten (*an den netten abend in münster denk und lach*
*grummel*
Nicht mal mehr ärgern lässt sie sich....

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: St. Pauli wir kommen!!!

Original geschrieben von Karsten
*grummel*
Nicht mal mehr ärgern lässt sie sich....
:p
ach komm schon.. du hattest SOOO ein geiles wochenende! da kann ich dir doch nciht jeden spaß gönnen, oder? ;) :D

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
da war noch der Freitag mit einem etwas müden Fiddlers Green- Konzert

cool, da waren wir auch.. Ich fands ziemlich lustig, war aber selber viiel zu fertig, weil wir vorher die Stadt zu fuss erkundigt haben und die Kräfte für das Spiel mussten auch geschont werden.. :D

Karsten

Original geschrieben von Dude
cool, da waren wir auch.. Ich fands ziemlich lustig, war aber selber viiel zu fertig, weil wir vorher die Stadt zu fuss erkundigt haben und die Kräfte für das Spiel mussten auch geschont werden.. :D
Ich hab die aber schon deutlich besser gesehen. Außerdem als ich As I Roved Out, I Won´t Follow You Ub To Carlow und Lannigans Ball forderte kam keins davon. Nich ma Blarney Roses zum Schluß...:(;):)

Dude

5 Juni 2002
906
0
61
Ich hab die aber schon deutlich besser gesehen. Außerdem als ich As I Roved Out, I Won´t Follow You Ub To Carlow und Lannigans Ball forderte kam keins davon. Nich ma Blarney Roses zum Schluß...:(;):)

Naja, ich kannte vorher rein gar nichts von denen, von daher fands ich schon ganz gut.. Hab mich nur zum schluss an der seite hingesetzt, weil ich echt fertig war.. In so nem kleinen Club kommen die bestimmt besser.. Oder so nem irish pub...

Karsten

Original geschrieben von Dude
Naja, ich kannte vorher rein gar nichts von denen, von daher fands ich schon ganz gut.. Hab mich nur zum schluss an der seite hingesetzt, weil ich echt fertig war.. In so nem kleinen Club kommen die bestimmt besser.. Oder so nem irish pub...
Da is wohl was dran.:D Ich ärger mich übrigens immer noch über die verschenkten zwei Punkte...:mad:

Dude

5 Juni 2002
906
0
61
Ja der Elfer war ja wohl total überflüssig... Aber den Preussen passiert das ja immer wieder..
Ärgerlich natürlich, die "Wetlcupsiegerbesiegerbezwinger"-Shirts wären bestimmt der Renner.. :D

Trotzdem schönes Spiel