St. Pauli wir kommen!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: St. Pauli wir kommen!!!

Original geschrieben von Finntroll
*lol*

mission succeeded, Südländer verwirrt... nun können sie übernommen werden und plattdeutsch lernen

als ob man so ein sumpflanddeutsch bei uns in der zivilisation verbreiten könnte .. HA! versucht doch erst mal die lautverschiebung auf die reihe zu bekommen!!!!! :p ;) :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: St. Pauli wir kommen!!!

Original geschrieben von xantia
als ob man so ein sumpflanddeutsch bei uns in der zivilisation verbreiten könnte .. HA! versucht doch erst mal die lautverschiebung auf die reihe zu bekommen!!!!! :p ;) :D

hier wird ja nun mal gar nix verschoben, höchstens die einführung der lkw-maut... euch könnt garnix besseres passieren als die einführung der norddeutschen kultur bei euch, wenn wir gnädig sind, bekommt ihr vielleicht sogar etwas meer :) :D

Karsten

W:O:A Metalgod
So wieder daheim. Das Spiel war geil, ein äußerst glücklicher Punkt für Pauli. Eigentlich hätten wa den Sack zu machen müssen. Fast 2.000 Münsteraner in HH und am Samstagabend auffem Kiez andauernd bekannte Nasen getroffen.
Die Sauferei isses dann doch noch geworden auch wenn es am frühen Abend nicht danach aussah...:D Aber die Hausband im Lehmitz verleitete mich dann doch zu einem recht zügigen Astra- Konsum. Als Funny dann im Steppenwolf eingepennt is ham wa ´s gut sein lassen. Dank nochmal an black, Luci, KrausiMausi, mono und Falki für die nette Gesellschaft, ich denke ich komm bald wieder.:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: St. Pauli wir kommen!!!

Original geschrieben von Finntroll
hier wird ja nun mal gar nix verschoben, höchstens die einführung der lkw-maut... euch könnt garnix besseres passieren als die einführung der norddeutschen kultur bei euch, wenn wir gnädig sind, bekommt ihr vielleicht sogar etwas meer :) :D
*xantiaslapsFinntrollwithabiglargeö-wörterbuch*
guten, alten forumstraditionen soll man regelmäßig nachkommen....

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
So wieder daheim. Das Spiel war geil, ein äußerst glücklicher Punkt für Pauli. Eigentlich hätten wa den Sack zu machen müssen. Fast 2.000 Münsteraner in HH und am Samstagabend auffem Kiez andauernd bekannte Nasen getroffen.
Die Sauferei isses dann doch noch geworden auch wenn es am frühen Abend nicht danach aussah...:D Aber die Hausband im Lehmitz verleitete mich dann doch zu einem recht zügigen Astra- Konsum. Als Funny dann im Steppenwolf eingepennt is ham wa ´s gut sein lassen. Dank nochmal an black, Luci, KrausiMausi, mono und Falki für die nette Gesellschaft, ich denke ich komm bald wieder.:D

klingt ja nach nem extrem spassigen abend ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
klingt ja nach nem extrem spassigen abend ;)
Spaßiges WE! Ich hab gerade nur von Samstag berichtet aber da war noch der Freitag mit einem etwas müden Fiddlers Green- Konzert und einem Stadtrundgang mit Elli sowie der Sonntag mit einem Gartenfest in ´nem Schrebergarten und anschließender Open- Air- Übernachtung.:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Spaßiges WE! Ich hab gerade nur von Samstag berichtet aber da war noch der Freitag mit einem etwas müden Fiddlers Green- Konzert und einem Stadtrundgang mit Elli sowie der Sonntag mit einem Gartenfest in ´nem Schrebergarten und anschließender Open- Air- Übernachtung.:D

:eek:

ICH WILL AAAAUCH!!!

naja.. aber der rabe und ich hattens auch seh gemütlich und "beziehungsfördernd" ;) :D

sind am samstag um 23:00 ins bett gefallen, wie steine...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: St. Pauli wir kommen!!!

*xantiaslapsFinntrollwithabiglargeö-wörterbuch*
guten, alten forumstraditionen soll man regelmäßig nachkommen....

hit me, baby, one more time ;) :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: St. Pauli wir kommen!!!

*die interpretin erkenn*
:eek:
*verschrecktdavonrenn*

wie mächtig werd ich erst sein, wenn ich sämtliche justin timberlake texte auswendig kann? ;) :D :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: St. Pauli wir kommen!!!

So leicht bist du in die Flucht zu schlagen?:p
Ach xanti, sach mal erwähnte ich eigentlich, daß ich noch U.... habe???
ach, kasi-hasi, gibs auf.. DU kannst mich nimmer ärgern :D *kopftätsachel* *haarewuschel* *kinnkraul*
... du kannst ja nichtmal dein bier festhalten (*an den netten abend in münster denk und lach*