Spongebob Schwammkopf!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Re: Re: Spongebob Schwammkopf!!

Original geschrieben von Widar667
hmm.... meine ex fand die serie so gut... fand den schwammkopf immer so süß...!

hab jezz 'n gestörtes verhältnis zu der sendung...! :(

;)

Kommt mir bekannt vor... :(
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
*mit wishmaster und biermagnet abklatsch*


Saber Rider
Saber Rider
And the Star Sheriffs
Saber Rider
And the Star Sheriffs in the sky
Can you feel the thunder inside?
Saber Rider
Make a lightning crack as you ride!
Saber Rider
(Guitar Solo)
Saber Rider
Saber Rider and the Star sheriffs
Saber Rider and the Star sheriffs
In the Sky
Saber Rider
(Guitar Solo)
Your destiny will lead you
To where'ver people need you
Though danger may have found you
You have your friends around you now now now now
Saber Rider
And the Star Sheriffs
Saber Rider
And the Star Sheriffs in the sky
Saber Ri-i-der

Geilo!!! Endlich schätzt jemand diese geile Serie!!!! *mitsing*
Saber Raider... dumdidam ... and the Star sheriffs
 

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
46
Oldenburg
www.Oekstroem.de
Also Spongebob geht ab.. ;)

allerdings gibt es nur einen Helden, den ich als Hosenscheisser geradezu vergoettert hab (damals in DDR-Zeiten lief das glaub ich auf ZDF und das bekamen wir hehe)
gemeint ist: Cpt. Future !

ps: siehe Tele5
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Wer wohnt inner Annanas ganz tief im Meer? Spongebob Schwammkopf!!!!!
Ich hab leider keinen Fernseher aber da ich auf diese tolle Sendung nicht verzichten will hab ich die Hörspielkassetten!!!*g* Und ich hab das ganze WE meinen Besuch damit gequält.Hihiiiiiii

Ich steh auf Thadäus wie man den Schreibt weiß ich allerdings nicht*g*
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von lord of coffe
Jau denk ich auch allerdigs sollte auch mal cow and chicken erwähnt werden.

Oh ja! In diesem Atemzug kann man auch gleich noch Johnny Bravo und Dexters Laboratory nennen, zwei wahrlich geniale Serien! :D

Schade dass es Cartoon Network nicht mehr gibt... :(
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von grinsekatze666
Oh ja! In diesem Atemzug kann man auch gleich noch Johnny Bravo und Dexters Laboratory nennen, zwei wahrlich geniale Serien! :D

Schade dass es Cartoon Network nicht mehr gibt... :(

stimmt, cartoon network hab ich auch gerne gesehen