Spongebob Schwammkopf!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
27 Juli 2002
83
0
51
41
Hamburg
Website besuchen
Nagut ich sach mal, der Bringer schlechthin ist aber


BERND DAS BROT

aus Chili-TV auf'm KiKa!

Unvergessen sein Auftritt bei "Alle zusammen - tanzt das Brot" oder Aussprüche wie: "Hilfe, wir sind in einer Höhle gefangen, die Luft wird knapp, bald bricht der Kanibalismus aus und ich bin ein Brot! Mein Leben ist die Hölle..."
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Frog_from_hell
Nagut ich sach mal, der Bringer schlechthin ist aber


BERND DAS BROT

aus Chili-TV auf'm KiKa!

Unvergessen sein Auftritt bei "Alle zusammen - tanzt das Brot" oder Aussprüche wie: "Hilfe, wir sind in einer Höhle gefangen, die Luft wird knapp, bald bricht der Kanibalismus aus und ich bin ein Brot! Mein Leben ist die Hölle..."

aber bernd ist kein comic....
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Package
hab in meiner wohnung leider weder sat noch kabel. läuft das auch mal am wochenende?

samstags und sonntags immer um 0.00 uhr nach south park auf RTL, aber ob was auf super rtl läuft, weiß ich nicht.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von taurus
habt ihr schon mal wett teletubie gucken gemacht.....ist echt hart....wer es am längsten aushält hat gewonnen......härter als jeder boxkampf :)


was heißt wett teletubbie gucken? was heißt das?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hört bloß auf mit Säbör Räider!


Von dieser hinverbrannten Geistesschlacke kann man sich als normal bekloppter doch nicht mal eine Folge anschauen.


So ein Scheiß!!!!!
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von KaeptnKorn
Hört bloß auf mit Säbör Räider!


Von dieser hinverbrannten Geistesschlacke kann man sich als normal bekloppter doch nicht mal eine Folge anschauen.


So ein Scheiß!!!!!

Watt? Ein Ungläubiger!!!

Außerdem habt ihr alle HE-MAN VERGESSEN!