Spongebob Schwammkopf!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Lutherbock
brilliante sendung, einfach göttlich schlecht aber geil!
mein herz gehört dem seestern patrick :D:D

musste mal gesagt werden!
hmm.... meine ex fand die serie so gut... fand den schwammkopf immer so süß...!

hab jezz 'n gestörtes verhältnis zu der sendung...! :(

;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Spongebob Schwammkopf!!

Original geschrieben von Widar667
hmm.... meine ex fand die serie so gut... fand den schwammkopf immer so süß...!

hab jezz 'n gestörtes verhältnis zu der sendung...! :(

;)

scheiß was aufs süß oder nicht, schau dir patrick an, der coooooooolste typ des universums! :D:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Spongebob Schwammkopf!!

Original geschrieben von Widar667
aha... :-/
ok, der sagt mir jezz nich soviel... muss auch ehrlich zugeben, ich find den schwamm auch ganz knuffig! :D

klar, das ist der ja auch, aber sein bester freund ist patrick, der hat noch weniger gehirn als spongebob. :D
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Um mal eins klarzustellen:

Patrik ist GOTT! :D :D

*patrikmode*
"Spongeboob! Hast du gesehen wie ich das Glas aufgemacht habe? ich hab die hand so drangehalten.. hö hö hö.. und daann habs ichs aufgemacht und dachte es wär kaputt hö hö hö"

:D :D :D :D