Splatterfilme

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Hat mal einer diesen Film gesehen?: "Anthropohagous"???
Das ist wohl der sinnlosesde, kitchigste Film den ich je in meinem Leben gesehen hab!

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
5
83
39
Erfurt
Website besuchen
ich hab gestern endlich mal Black Hawk Down gesehen. lol, ich hab echt nicht gedacht dass es filme gibt die zu 90 % aus kriegsszenen bestehen. hat mir gefallen, war auch gut blutig :D;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.246
168
45
Braunschweig
ich hab letztens mal cradle of fear gesehen!!! hat mir ja durchaus gefallen!! wenn auch voll krank der film! aber splatter ohne ende!!!

DapperDanMan

10 Mai 2003
514
0
61
44
Original geschrieben von ScoX
ich hab gestern endlich mal Black Hawk Down gesehen. lol, ich hab echt nicht gedacht dass es filme gibt die zu 90 % aus kriegsszenen bestehen. hat mir gefallen, war auch gut blutig :D;)

woa ich hab ja nix gegen (anti-)Kriegsfilme & Geballere...eher im Gegenteil, aber was bei Black Hawk Down abgeht geht ja überhaupt nicht mehr klar....da wird man ja malle bei :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.246
168
45
Braunschweig
aaaaaaaaargh!!
hulk kommt nicht in die deutschen kinos! sone scheiße!!!
hät ich doch sagern gesehen!!! gestern noch vorschau gesehen und nu kommt er nicht!!! die amis verlangen zuviel geld!!! *heul*

DapperDanMan

10 Mai 2003
514
0
61
44
Original geschrieben von Iscariah
aaaaaaaaargh!!
hulk kommt nicht in die deutschen kinos! sone scheiße!!!
hät ich doch sagern gesehen!!! gestern noch vorschau gesehen und nu kommt er nicht!!! die amis verlangen zuviel geld!!! *heul*

verlangen zuviel Geld??? Hö?? Die haben doch schon ewig Werbung dafür gemacht.....warum verlagen die nicht einfach weniger? Iss doch besser als garnix - oder nicht :confused: :confused:

DapperDanMan

10 Mai 2003
514
0
61
44
Original geschrieben von Teufelsadmin
Hmm, wie hiess der noch? Driller Killer oder so...

Coole Szene: Die Zeugen Jevohas klingeln an der Tür und der Kerl zeigt denen, was man mit nem Hammer und ner Hilti alles anstellen kann *muhahahaha* :D
Muahahah HILTI!!! Schlagbohrer!!!! Schlagbohrer & Kettensägen sind sowieso das beste!!

Vampirchen

2 März 2002
650
0
61
41
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
*thread wieder rauskram*

Leute, mein Splatterfilm Repertoire ist so langsam erschöpft, noch irgendwelche neuen Vorschläge?!

Letztens habe ich "Legions of the Dead" und "Ravenous" gesehen. Ersterer ist einfach nur geil, sau lustig aber trotzdem genug Blut und makabere Scherze *gg*