Splatterfilme

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

foreverdark

W:O:A Metalhead
2 Mai 2003
497
1
63
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Battle Royale ist auch n lustiger Splatterfilm...

aber die Version aus der Videothek is langweilig... das Original gibt's anscheinend nur auf irgendwelchen komischen Seiten im Netz

Die englische Dvd ist uncut und beinhaltet sogar noch den Director's Cut

STREET TRASH (unbedingt anschauen)

MEN BEHIND THE SUN (verdammt heftig)

WOODOO - SCHRECKENSINSEL DER ZOMBIES (von Lucio Fulci - 1979)

EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL (Geile Szene mit der Kreissäge :D) (von Lucio Fulci - 1980)

GEISTERSTADT DER ZOMBIES (von Lucio Fulci - 1981)

DAS HAUS AN DER FRIEDHOFSMAUER (von Lucio Fulci - 1981)

DER NEW YORK RIPPER (Von Lucio Fulci - 1982)

DÄMONEN 1 & 2 (von Dario Argento - 1985/86)

DIE HÖLLE DER LEBENDEN TOTEN (1981)

ANTHROPOPHAGUS - MAN EATER (1979)

SADO - STOß DAS TOR ZUR HÖLLE AUF

REDNECK ZOMBIES

LEBENDIG GEFRESSEN

SANTA SANGRE

RE-ANIMATOR 1 & 2

NACKT UND ZERFLEISCHT (1979)

DIE RACHE DER KANNIBALEN (1981)

MONDO CANNIBALE 1, 2 & 3

DIE WEIßE GÖTTIN DER KANNIBALEN

CANNIBAL TERROR

BASKET CASE 1, 2 & 3

Die meisten Filme sind allerdings nur auf englisch genießbar, da in deutsch bis zur unkenntlichkeit geschnitten.....:(

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
erstmal muss ich sagen, kenn ich mich nich mit splatter-definitionen, grenzen etc. aus, weiß von daher also nich ganz genau, was splatter is und was net! :)

"Faust - Love of the Damned" von Brian Yuzna (macher von Dentist und Re-Animator) - zwar nicht mehr allzu splattrig, mehr action, aber dafür genialer soundtrack (mit cof, soulfly, brujeria, sepultura, deicide......): http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B000055YAH/104-8855826-6003968?vi=glance

hab 28 days later gesehen und er is net schlecht! das ende is n bissl komisch, aber ich finde man kann ihn sich durchaus ansehen.

gut soll auch "Muttertag" sein

"House of 1000 Corpses" von Rob Zombie

Ichi the killer

sau lustig: dog soldiers

Original geschrieben von MrBungle
Wie schaut's denn mit MANEATER aus,
den hab ich aber persönlich nicht gesehen. Soll
aber recht eklig sein.

Ups, den hat ja der Master schon erwähnt! Sorry, wieder
nich richtig durchgelesen.
Jaa.....cool is die Szene wo er die Axt in den Bauch kriegt und er sich dann selber die Gedärme rauszieht (und ich glaube sogar reinbeißt) :D:D

MrBungle

Original geschrieben von Master of Hades
Jaa.....cool is die Szene wo er die Axt in den Bauch kriegt und er sich dann selber die Gedärme rauszieht (und ich glaube sogar reinbeißt) :D:D

Der Name MANEATER is mehr so ne vage Erinnerung aus meiner
Kindheit, als meine Eltern noch nen Video 2000 :D hatten und sich
aus der Videothek immer die Splatterfilme geholt haben.

Und ich durft nicht mitgucken :(

Original geschrieben von MrBungle
Der Name MANEATER is mehr so ne vage Erinnerung aus meiner
Kindheit, als meine Eltern noch nen Video 2000 :D hatten und sich
aus der Videothek immer die Splatterfilme geholt haben.

Und ich durft nicht mitgucken :(
Joh, der is schon verdammt alt...........is auch schon ne halbe Ewigkeit her wo ich den gesehen hab...........müsste ich eigentlich mal wieder machen............
Den hab ich vor......*grübel* ca. 14 Jahren das letzte mal gesehen..........mit "SADO-Stoß das Tor zur Hölle auf" zusammen.......da reißt son Typ mit nem Dosenöffner (oder ähnliches) jemand anderem die Fingernägel raus........auch schön......:D

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Joh, der is schon verdammt alt...........is auch schon ne halbe Ewigkeit her wo ich den gesehen hab...........müsste ich eigentlich mal wieder machen............
Den hab ich vor......*grübel* ca. 14 Jahren das letzte mal gesehen..........mit "SADO-Stoß das Tor zur Hölle auf" zusammen.......da reißt son Typ mit nem Dosenöffner (oder ähnliches) jemand anderem die Fingernägel raus........auch schön......:D

oh verdammt - mir wird langsam schlecht *würg*
Ich glaub ich tu mir das lieber nicht an! :rolleyes: