L
Lord Soth
Guest
METgod666 schrieb:boah das ist übel.....*g*
*notier*
Ja, nicht!? Ich find den gut...

METgod666 schrieb:boah das ist übel.....*g*
*notier*
minimum zwei!!METgod666 schrieb:*slap*
immer drann denken das ein ManOwaR fanatiker im forum mitliesst.....![]()
baerbael schrieb:minimum zwei!!![]()
Kutten-Bjuf schrieb:Mal ne Frage an die Kutten-Experten hier:
Woher bekomme ich vernünftige Spitznieten?
Im Klartext: Ich brauch welche zum reinschlagen mit Stift! Ich hoffe ihr wisst was ich meine!
Habe jetzt schonmal die Spitznieten zum Schrauben gehabt, aber die bekommt man erstens schlecht in die Kutte und zweitens franst dann der Jeansstoff auch und die Niete fällt raus --> Scheißnieten![]()
Danke schonmal für eure Antworten!
Killernieten zum Reinschlagen hab ich bereits, aber nur halt keine Spitznieten! Mus ss es doch irgendwo geben!??
METgod666 schrieb:Yeah und ich dachte immer ich bin alleine hier !!!
![]()
baerbael schrieb:ich besitze sogar lederchaps und leder tanga!!!![]()
METgod666 schrieb:ich nicht....ich hab nur meinen tollen geilen backpatch ...![]()
baerbael schrieb:da hab ich immer noch (und auf ewig) den megadeth aufnäher!!
![]()
METgod666 schrieb:www.rsv-sundern.de/kutte.jpg <---zu errinnerung wie tol lmeiner ist *g*
wenn ich schon nicht toll bin dann wenigstens der patch......
ich hab auch noch das kopftuch und diverse shirts .....
baerbael schrieb:du bist so heavy...du verletzt dich sogar an deiner eigenen kutte!!!!![]()
METgod666 schrieb:he he jau.......die nieten lass ich übrigens doch drann.....
und der riss am arm ist nun ne schöne narbe geworden.......ich doof ich.......was muss ich besoffen gewesen sein ...
baerbael schrieb:
NEIN...du?? NIE!!! GAR NICHT!!!
![]()
Kutten-Bjuf schrieb:Erstma danke für die zwei ernsthaften Beiträge auf zwei Seiten![]()
Naja, also ich hab meine Ärmel ja noch, die ich von der ehemaligen Jeansjacke, die jetzt ganz viele dolle Aufnäherchen druff hat, abgeschitten habe.
Da hab ich die Niete reingeschraubt (erstma Loch gemacht) und es ist beschissen gewesen![]()
Also ich hab mir von EMP (ja Scheiß versand ich weiß) die Spitznieten geholt, weil die da auch recht billig waren!
Da is ja die Schraube schon total dick! Total scheiße das ganze!
Ich wollte die ganzen Spitznieten um den Backpatch machen! aber wenn ich dann so große Löcher reinmachen muss - das is einfach nischt!
und Pyramidennieten sehen nicht so superdoll aus - die hab ich mi zwar ganz unten an den Rand gemacht, aber das reicht auch! Um den Backpatch rum Pyramidennieten sieht doof aus!
Naja, vielleicht hat ja jemand doch noch einen genialen Vorschlag![]()
Hier übrigens mal Bilder von meiner Kutte: War da noch ziemlich neu und sieht deshalb so sauber ausDie Aufnäher hinten sind auch nicht mehr gerade aktuell, aber naja
http://www.metal-head-banger.de/images/fun/kutten/petersohn_front.jpg
http://www.metal-head-banger.de/images/fun/kutten/petersohn_back.jpg
geil, oder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()