Spitznieten für Kutte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Kutten-Bjuf schrieb:
Mal ne Frage an die Kutten-Experten hier:

Woher bekomme ich vernünftige Spitznieten?
Im Klartext: Ich brauch welche zum reinschlagen mit Stift! Ich hoffe ihr wisst was ich meine!
Habe jetzt schonmal die Spitznieten zum Schrauben gehabt, aber die bekommt man erstens schlecht in die Kutte und zweitens franst dann der Jeansstoff auch und die Niete fällt raus --> Scheißnieten ;)

Danke schonmal für eure Antworten!

Killernieten zum Reinschlagen hab ich bereits, aber nur halt keine Spitznieten! Mus ss es doch irgendwo geben!??


also ohne scheiß jetzt, soll keine verarsche sein...es gibt da so geile sektflaschen korken...solche, die schick aussehen sollen und verhindern sollen, das die kohlensäure aus der offenen flasche entweicht, was aber eh alles nix brigt...die sind aus metal und laufen spitz zu...sehen im endeffekt aus, wie 10cm große killernieten...

die finde ich einfach nur geil...aufbohren, gewinde schneiden...fertig...:D

aber sonst zum thema ausfransen:

nimmst du dickes leder o.ä. und legst es zwischen schraube und jeans!

und sonst...hey...nieten gibbet echt überall in allen größen und formen!!:p
 

Kutten-Bjuf

Member
6 Juni 2004
45
0
51
20
Bad Hersfeld
Website besuchen
Erstma danke für die zwei ernsthaften Beiträge auf zwei Seiten :D

Naja, also ich hab meine Ärmel ja noch, die ich von der ehemaligen Jeansjacke, die jetzt ganz viele dolle Aufnäherchen druff hat, abgeschitten habe.

Da hab ich die Niete reingeschraubt (erstma Loch gemacht) und es ist beschissen gewesen :rolleyes:
Also ich hab mir von EMP (ja Scheiß versand ich weiß) die Spitznieten geholt, weil die da auch recht billig waren!
Da is ja die Schraube schon total dick! Total scheiße das ganze!
Ich wollte die ganzen Spitznieten um den Backpatch machen! aber wenn ich dann so große Löcher reinmachen muss - das is einfach nischt!

und Pyramidennieten sehen nicht so superdoll aus - die hab ich mi zwar ganz unten an den Rand gemacht, aber das reicht auch! Um den Backpatch rum Pyramidennieten sieht doof aus!

Naja, vielleicht hat ja jemand doch noch einen genialen Vorschlag :confused:

Hier übrigens mal Bilder von meiner Kutte: War da noch ziemlich neu und sieht deshalb so sauber aus :rolleyes: Die Aufnäher hinten sind auch nicht mehr gerade aktuell, aber naja

http://www.metal-head-banger.de/images/fun/kutten/petersohn_front.jpg
http://www.metal-head-banger.de/images/fun/kutten/petersohn_back.jpg

geil, oder :D :cool: :p :) :mad: :confused:
 

METi

W:O:A Metalmaster
Kutten-Bjuf schrieb:
Erstma danke für die zwei ernsthaften Beiträge auf zwei Seiten :D

Naja, also ich hab meine Ärmel ja noch, die ich von der ehemaligen Jeansjacke, die jetzt ganz viele dolle Aufnäherchen druff hat, abgeschitten habe.

Da hab ich die Niete reingeschraubt (erstma Loch gemacht) und es ist beschissen gewesen :rolleyes:
Also ich hab mir von EMP (ja Scheiß versand ich weiß) die Spitznieten geholt, weil die da auch recht billig waren!
Da is ja die Schraube schon total dick! Total scheiße das ganze!
Ich wollte die ganzen Spitznieten um den Backpatch machen! aber wenn ich dann so große Löcher reinmachen muss - das is einfach nischt!

und Pyramidennieten sehen nicht so superdoll aus - die hab ich mi zwar ganz unten an den Rand gemacht, aber das reicht auch! Um den Backpatch rum Pyramidennieten sieht doof aus!

Naja, vielleicht hat ja jemand doch noch einen genialen Vorschlag :confused:

Hier übrigens mal Bilder von meiner Kutte: War da noch ziemlich neu und sieht deshalb so sauber aus :rolleyes: Die Aufnäher hinten sind auch nicht mehr gerade aktuell, aber naja

http://www.metal-head-banger.de/images/fun/kutten/petersohn_front.jpg
http://www.metal-head-banger.de/images/fun/kutten/petersohn_back.jpg

geil, oder :D :cool: :p :) :mad: :confused:

einer meiner ersten posts war auch ernsthaft.......musst bei den schraubnieten halt das loch ganz winzig machen (so das die niete mit ach und krach durchpasst) dann richtig festschreubern und das hält...


und du hast keinen manowar patch auf deiner kute...*slap*.... *g*