Geisteskrank schrieb:Jaja...um dann nach Deutschland reinzufahren und hoffen, daß man während der Fahrt zur Grenze auf 0,5 (die wir ja in Deutschland haben) runterkommt?
Geisteskrank schrieb:Jaja...um dann nach Deutschland reinzufahren und hoffen, daß man während der Fahrt zur Grenze auf 0,5 (die wir ja in Deutschland haben) runterkommt?
Sister Vulcana schrieb:österreich...
was ham die da für ne grenze?
Thordis V. schrieb:Liechtenstein und den Rhein...![]()
Sister Vulcana schrieb:is halt schon scheiße gelaufen, wer weiß denn schon, daß die schweiz zum jahreswechsel die grenzen runtersetzt, wenn man nich da wohnt...
Sister Vulcana schrieb:ich mag dich auch![]()
promille?
taurus schrieb:ich habs ihm noch gesagt
![]()
lars schrieb:wer nicht hören will muss zahlen! würde mich wunder nehmen was er noch genau getrunken hat am vorabend! wenn der 0.52 hatten, möchte nicht wissen was ich hatte 0.1![]()
lars schrieb:wer nicht hören will muss zahlen! würde mich wunder nehmen was er noch genau getrunken hat am vorabend! wenn der 0.52 hatten, möchte nicht wissen was ich hatte 0.1![]()
taurus schrieb:ja ich hätte wahrscheinlich auch noch nicht fahren dürfen...
und sowieso tura war auf dem beifahrersitz....man darf ja auch keine besoffenen beifahrer haben....und der war sicher noch besoffen![]()
![]()
Sister Vulcana schrieb:hab ich auch noch überlegt, wenn er noch 0,5 promille hatte, sorry, 0,52, ich mein, okay, er sah schon scheiße aus an dem morgen, aber wirkte am abend vorher ziemlich nüchtern...
ich will gar nicht wissen, was ich dann hatte, 1,5? not to forget the very dingens thc konzentranion in the blood
macht das sinn, was ich hier schreibe?
Thordis V. schrieb:bei uns dürfen Beifahrer auch 9 Promille haben, hauptsache der Fahrer ist nüchtern![]()
Öh? Echt jetzt? Das darf man nicht? Wie krass!taurus schrieb:ja ich hätte wahrscheinlich auch noch nicht fahren dürfen...
und sowieso tura war auf dem beifahrersitz....man darf ja auch keine besoffenen beifahrer haben....und der war sicher noch besoffen![]()
![]()