Spende Für Andi, für alle die Silvester dabei waren die anderen Dürfen aber auch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
lars schrieb:
also dem polizisten der mir den ausweis wegnimmt wegen trunkheit auf dem fahrrad trett ich in den arsch! das ist eigentlich eine bescheuerte idee, wenn sie den lappen mir schon wegnehmen müssen, dann kann ich auch grad autorahren.... :D:D:D


ich finde es richtig...wenn dir ein besoffener radfahrer ins auto reinfährt, dann hat auch bei dir der spass ein loch! und radfahrer nehmen nun mal am verkehr teil, genauso wie autofahrer. wobei bei uns meines wissens die grenze bei 1,2 promille is
 

lars

W:O:A Metalhead
scratch schrieb:
ich finde es richtig...wenn dir ein besoffener radfahrer ins auto reinfährt, dann hat auch bei dir der spass ein loch! und radfahrer nehmen nun mal am verkehr teil, genauso wie autofahrer. wobei bei uns meines wissens die grenze bei 1,2 promille is

ich kann dir auch zu fuss ins auto laufen!!! :D:D:D

auf der einen seite finde ich es recht auf der anderen seit.. *schulterzuck*

also ich geh jedenfalls immer mit dem fahrrad eins saufen und für den heimweg meide ich dort wo es geht die haupstrasse...
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Handbrämsi schrieb:
Nicht bsoffen, naja, war eben noch mit dem Rad unterwegs, will ja nicht meinen Lappen riskieren :o) aber ich war doch immer nüchtern, oder etwa nicht???

Heil Hannes
Heil Hannes
Heil Hannes

ich hab dir ne pm geschickt, hase, schau mal ins kontroll zentrum

ja, die ganze zeit warst du nüchtern du hast auch nie geschlafen... warst auch nie bemalt...
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
lars schrieb:
ich kann dir auch zu fuss ins auto laufen!!! :D:D:D

auf der einen seite finde ich es recht auf der anderen seit.. *schulterzuck*

also ich geh jedenfalls immer mit dem fahrrad eins saufen und für den heimweg meide ich dort wo es geht die haupstrasse...


juhuuu lars juckelt übern acker...

acker, habt ihr sowas?
 

METi

W:O:A Metalmaster
CHtheMetalfreak schrieb:
.... "Belohnt weil er 0,02 Promille zuviel hatte!!!!!!

Wer hilft dem ein wenig ab???

Ich bin mal mit 20 Euro dabei!!!


selbst schuld .....wer saufen kann kann auch warten bis man sich 100%ig sicher ist nüchtern genug zum fahren zu sein ....solch reglungen sind ja nicht ohne grund da....und übertreten ist übertreten ist übertreten ...wieviel drüber ist doch dann vollkommen latte...
 

Handbrämsi

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2005
105
0
61
Darkroom in der Gaybar
www.pajass.ch
METgod666 schrieb:
selbst schuld .....wer saufen kann kann auch warten bis man sich 100%ig sicher ist nüchtern genug zum fahren zu sein ....solch reglungen sind ja nicht ohne grund da....und übertreten ist übertreten ist übertreten ...wieviel drüber ist doch dann vollkommen latte...

Naja, da bin ich n bisschen anderer meinung, ma sehen, wie du schaun würdest, wenn du für ne Geschwindigkeitsüberschreitung von 2 km/h 700 Fr busse Kriegst...

Und ob einer 0.52 Promille hat oder 1.52 Promille ist doch n bisschen was anderes, zumal vor noch nicht ma ner woche 0.8 erlaubt (!!!) waren, also ganz das selbe isset nich...

Ich werd ihm sicherlich, wenn ich nach Wacken komme n Bier bezahlen (wenn er nicht fahren muss)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Handbrämsi schrieb:
Naja, da bin ich n bisschen anderer meinung, ma sehen, wie du schaun würdest, wenn du für ne Geschwindigkeitsüberschreitung von 2 km/h 700 Fr busse Kriegst...

Und ob einer 0.52 Promille hat oder 1.52 Promille ist doch n bisschen was anderes, zumal vor noch nicht ma ner woche 0.8 erlaubt (!!!) waren, also ganz das selbe isset nich...

Ich werd ihm sicherlich, wenn ich nach Wacken komme n Bier bezahlen (wenn er nicht fahren muss)

nö.......on man nun 0.02 als "vertretbar" abtut .........warum dann nicht gleich 0.09 ?? dann wären wir fast bei 0.6 .....

meiner meinung sollten 0.0000 gelten und verstösse dagegen mit führerscheinentzug bestraft werden. Alkohol (auch restalk) und autos vertragen sich nicht !!!

und das mit ner geschwindigkeitubertretung .........*abwink* ....lass dir was besseres einfallen um mich zu beeindrucken ........etwas realistisches wäre toll.......