Spende Für Andi, für alle die Silvester dabei waren die anderen Dürfen aber auch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Öh? Echt jetzt? Das darf man nicht? Wie krass!

man darf auch nicht besoffen fahrrad fahren...da können sie uns auch den lappen wegnehemen...

und bei uns in winterthur ist betrunkenheit in der öffentlichkeit auch verboten
die wollten uns echt mal anzeigen, weil wir besoffen durch die stadt liefen
:D :D
 

lars

W:O:A Metalhead
taurus schrieb:
man darf auch nicht besoffen fahrrad fahren...da können sie uns auch den lappen wegnehemen...
und bei uns in winterthur ist betrunkenheit in der öffentlichkeit auch verboten
die wollten uns echt mal anzeigen, weil wir besoffen durch die stadt liefen
:D :D

also dem polizisten der mir den ausweis wegnimmt wegen trunkheit auf dem fahrrad trett ich in den arsch! das ist eigentlich eine bescheuerte idee, wenn sie den lappen mir schon wegnehmen müssen, dann kann ich auch grad autorahren.... :D:D:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
taurus schrieb:
man darf auch nicht besoffen fahrrad fahren...da können sie uns auch den lappen wegnehemen...

und bei uns in winterthur ist betrunkenheit in der öffentlichkeit auch verboten
die wollten uns echt mal anzeigen, weil wir besoffen durch die stadt liefen
:D :D
Das mit dem Rad ist ja bei und auch so.. aber Anzeigen wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit? Du bist schon sicher, dass du nicht in den USA wohnst?
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
lars schrieb:
also dem polizisten der mir den ausweis wegnimmt wegen trunkheit auf dem fahrrad trett ich in den arsch! das ist eigentlich eine bescheuerte idee, wenn sie den lappen mir schon wegnehmen müssen, dann kann ich auch grad autorahren.... :D:D:D

lars du bist mein held! ein frauenversteher :rolleyes:
 

Handbrämsi

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2005
105
0
61
Darkroom in der Gaybar
www.pajass.ch
lars schrieb:
also dem polizisten der mir den ausweis wegnimmt wegen trunkheit auf dem fahrrad trett ich in den arsch! das ist eigentlich eine bescheuerte idee, wenn sie den lappen mir schon wegnehmen müssen, dann kann ich auch grad autorahren.... :D:D:D

Hast ganz recht, besoffen Fahrradfahren kann jeder, auch mein Opa, besoffen n Auto nachhause fahren ist Kust, nur leider sehen das die werten Herrn Prolizisten anders, und die lassen gar nicht mit sich diskutieren, sondern nehmen immer gleich den Gummiknüppel aus dem Arsch und das stinkt blablabla

Heil Hannes
Heil Hannes
Heil Hannes