*Bäuchleinstreichel*
...zwar Exportware aus den Niederlanden, aber das lasse ich grad mal so durchgehen. Nette "Überraschung" von Muttern grad. *Lippenleck*
Vor kurzem bin ich den Genuss von Pasta mit einer Spargel-Mascarpone-Sauce gekommen. Einfach göttlich!
ach ja, ich bin einst von zu hause ausgezogen, wie töricht von mir auf eigenen beinen zu stehen
Das klingt für mich wie dein Musikgeschmack. "WTF?!", aber interessant.
Ich auch....und als ich letztes Jahr meine Eltern besucht hab, haben sie mich zum Spargelessen eingeladen. Mit Spargelsuppe als Vorspeise, Spargel als Hauptgericht nur beim Nachtisch gabs keinen.
Man gut, dass ich eigentlich garkeinen Spargel mag
haste dich wenigstens beschwert was für ein fraß Dir vorgesetzt wird, wenn Du schon mal zu hause bist, hast den teller auf den boden geworfen und dem tisch umgeschmissen?
ach ja, ich bin einst von zu hause ausgezogen, wie töricht von mir auf eigenen beinen zu stehen
natürlich....und dem Kellner hab ich auch noch einen Teller von einem anderen Tisch ins Gesicht gehauen.
Danach bin ich dann wieder nach Hause gefahren und hab mir ne Tiefkühlpizza gemacht
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann?
Ich wohn doch nicht mehr zu Hause. pfffftttt.... aber wenn man eine Mutter mit eigenem Restaurant besitzt, kann sowas schon mal passieren.
Telefonische Einladung zum Spargelessen. Ich fands super!
Ihr habt n kellner?
oha, sollen wir nich ma den moshpit in eurer restaurant verlegen?