Iscariah
Moderator
Über Spargel macht man keine Scherze.*Fee schrieb:ROFL! Das war auch SPAß, Hase
*hoppel*
Über Spargel macht man keine Scherze.*Fee schrieb:ROFL! Das war auch SPAß, Hase
Umsont ist evtl. noch nen Argument... das kam aber grade nicht so rüber.Iscariah schrieb:Ja aber ich bekomme denn dann umsonst und von Oma zubereitet!
Ich mußte noch nie für Spargel Geld ausgeben. Mein Onkel hat nen Spargelfeld. Das ist sehr praktisch.Varnamys schrieb:Umsont ist evtl. noch nen Argument... das kam aber grade nicht so rüber.
Iscariah schrieb:Ich mußte noch nie für Spargel Geld ausgeben. Mein Onkel hat nen Spargelfeld. Das ist sehr praktisch.
Also ich habe eine gaaaaanz einfache Lösung für dieses Problem:Iscariah schrieb:Neidischseierin*Fee schrieb:AngeberIscariah schrieb:Ich mußte noch nie für Spargel Geld ausgeben. Mein Onkel hat nen Spargelfeld. Das ist sehr praktisch.
Ja genau und stechen tu ich ihn auch noch!Varnamys schrieb:Also ich habe eine gaaaaanz einfache Lösung für dieses Problem:
Isca packt uns einfach jede Woche 5 Pfund Spargel in die Post. Dann ist alles in Butter. Also der Spargel... sie verstehen.
Er macht's! Er macht's!Iscariah schrieb:Ja genau und stechen tu ich ihn auch noch!
SICHER
Oh scheiße vergessen!Varnamys schrieb:Er macht's! Er macht's!
Es war kein Lime im Spiel.
Iscariah schrieb:Oh scheiße vergessen!
Ich geb dir einfach die Adresse von meiner Oma. Die bekocht dich dann...vollkommen umsonst!Varnamys schrieb:
Soll ich dir schon mal meine Adresse per PN schicken?
Porto werde ich natürlich gerne erstatten.
Die wohnt doch arschweitweg.Iscariah schrieb:Ich geb dir einfach die Adresse von meiner Oma. Die bekocht dich dann...vollkommen umsonst!
Ja in Ahnsen....Varnamys schrieb:Die wohnt doch arschweitweg.