Spam-Werbung-Dreck

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Wer an sowas Spaß hat, muss nahezu tot sein.

Es ist eben das Problem, dass wenn man dieses Forum als persönliches Umfeld ansieht - wie es eben wohl die meisten wirklich aktiven Forumsuser tun -, dann akzeptiert man eben auch keine Elemente, die einem nicht in den Kram passen.:o

Ist halt wie eine große WG, in der täglich neue Leute ein- und wieder ausziehen, mal reinschaun, arbeiten gehn, hallo sagen, saufen, sich unterhalten oder stumpfe Spiele spielen, usw.

Diejenigen, die länger dort wohnen, stört so mancher "dreck" oder mach Gesagtes bisweilen schon, aber man kann drüber hinwegsehen.

Wenn jedoch ungebetene Gäste kommen, die die Bewohner belästigen, isses schon blöd. Da wünscht man sich gern eine ordentliche Klingel mit kamera, damit diese Leute (die Bots) eben nicht so leicht hereinkommen. :o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wie meinst du jetzt als persönliches Umfeld?

Also für mich ist das Forum einfach ne Kommunikationsmöglichkeit mit meinen Freunden und Bekannten und Zeitvertreib. Dass da auch Leute sind mit denen ich ned so gut zurechtkomme oder mich manches auch nervt............is halt so, hab ich im richtigen Leben auch. Denen geh ich da auch einfach ausm Weg.

Die Metapher des Wohnzimmers für dieses Forum habe ich nun schon zu genügend gehört - soviel zu "persönliches Umfeld".
Soweit es sich hier um Kommunikation handelt, habe ich auch mit nichts weiter ein Problem. Aber so einige Threads hier erfüllen nicht mal mehr diese so einfache Mindestbedingung.:o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ist halt wie eine große WG, in der täglich neue Leute ein- und wieder ausziehen, mal reinschaun, arbeiten gehn, hallo sagen, saufen, sich unterhalten oder stumpfe Spiele spielen, usw.

Diejenigen, die länger dort wohnen, stört so mancher "dreck" oder mach Gesagtes bisweilen schon, aber man kann drüber hinwegsehen.

Wenn jedoch ungebetene Gäste kommen, die die Bewohner belästigen, isses schon blöd. Da wünscht man sich gern eine ordentliche Klingel mit kamera, damit diese Leute (die Bots) eben nicht so leicht hereinkommen. :o

Bisher war das Ganze hier ja auch recht erfolgreich selbst regulativ.;)
Ledig diese Neuerung der Spam-Bots im Off-Topic Bereich macht Ärger, und dieses Ärgernis sollte man doch eigentlich durch technische Aufrüstung kompensieren können.:o

L

Lord Soth

Guest
Naja, wir haben doch genug Leute hier, auch wenn keiner mehr dazukommt wirds doch sicher ned langweilig ;):D

Naja, ab und zu ein paar neue Gesichter sind immer gut. Sonst hängen hier in 30 Jahren nur noch ein paar alte Säcke rum, die sich drüber unterhalten, wie toll das doch früher war... :o :D

Man muß das Wohnzimmer auch mal lüften und frischen Wind reinlassen.