Spam-Werbung-Dreck

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Wenn, dann nicht nach gutdünken, sondern immer erst nach Kontrolle durch mehrere andere user! ;)

Wobei dein Einwand natürlich stimmt! Ich sagte ja, schön fände ich das alles nicht, dennoch sollte man sich zumindest darüber unterhalten. Es muß ja nicht alles so werden, wie die Ideen grade im Kopf herumspucken. :)


@bassist: jeder hat eine andere Definition von "Spam" hier. Spam|=Spam

*senf*
Äh... *spam* meinte ich. :o :D
Gleich mehrere? Ja noch schlimmer, dann muss man ja gleich gegenüber mehreren Leuten schleimen...Ich bin leider nicht so zurückhaltend, als dass ich von meiner Meinungsäußerung zurücktreten würde und wenn dann der Moderator ein Arsch ist, na dann Prost Mahlzeit.:o
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Meinst du denn, daß alle Posts müssen unbedingt clever und konstruktiv sein? Oder hab ich hier was falsch verstanden??? :confused:

Nein, das sind ohnehin die wenigsten, aber sie sollten zumindest so ausgerichtet sein, dass eine interaktive Kommunikation zustande kommen kann.
Das stupide Eintippen ohne irgendwelche äußere Regung erfüllt das nicht.
 
L

Lord Soth

Guest
Gleich mehrere? Ja noch schlimmer, dann muss man ja gleich gegenüber mehreren Leuten schleimen...Ich bin leider nicht so zurückhaltend, als dass ich von meiner Meinungsäußerung zurücktreten würde und wenn dann der Moderator ein Arsch ist, na dann Prost Mahlzeit.:o

:D

Schwierig, was? ;)

Wie würdest du die Spambots denn löschen oder zurückdrängen wollen?
Nur Threads mit maximal 0-1 Beitrag dürfen gelöscht werden? Ich warte auf Vorschläge, Herr Basker! :o
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
:D

Schwierig, was? ;)

Wie würdest du die Spambots denn löschen oder zurückdrängen wollen?
Nur Threads mit maximal 0-1 Beitrag dürfen gelöscht werden? Ich warte auf Vorschläge, Herr Basker! :o

Bin ich Informatiker? Ich halte Computer immer noch für Teufelswerk!:o

Aber die technischen Möglichkeiten bei der Anmeldung in einem Forum sollten doch den Möglichkeiten der Spam-Bots nicht unbedingt nachstehen.... Virenscanner werden ja auch immer aktualisiert....
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Dunno... mich stört das sinnlose Gelabber irgendwie nicht - solange es keinem schadet.

Es geht auch nicht ums "sinnlose Gelabber" sondern um Postings.... warum wiederhole ich mich eigentlich?
Nein, das sind ohnehin die wenigsten, aber sie sollten zumindest so ausgerichtet sein, dass eine interaktive Kommunikation zustande kommen kann.
Das stupide Eintippen ohne irgendwelche äußere Regung erfüllt das nicht.
 
L

Lord Soth

Guest
So langsam bekomme ich das Gefühl, es ist besser MIT den Bots zu leben, sagen wir wie lästige Fliegen im Sommer, als mit MODS. :o :D

Gut wäre eine Anmeldung mit drei Fragen.

Halt, wer seid ihr?

Was ist euer Auftrag?

plus einer Extrafrage, die über Anmeldung oder Tod entscheidet, wie etwa:

Was... ist eure Lieblingsfarbe? :D :p