Huldran
W:O:A Metalhead
Dat ist halt das Eisregen-Forum. Es muß einfach krank sein...Also wenn jemand so einen Avatar verwendet und von mir einen Ausweis verlangt, macht sich dieser mehr als lächerlich.![]()

Dat ist halt das Eisregen-Forum. Es muß einfach krank sein...Also wenn jemand so einen Avatar verwendet und von mir einen Ausweis verlangt, macht sich dieser mehr als lächerlich.![]()
Naja, ab und zu ein paar neue Gesichter sind immer gut. Sonst hängen hier in 30 Jahren nur noch ein paar alte Säcke rum, die sich drüber unterhalten, wie toll das doch früher war...![]()
Man muß das Wohnzimmer auch mal lüften und frischen Wind reinlassen.
@Basker: rööööchtöööööch.![]()
Dat ist halt das Eisregen-Forum. Es muß einfach krank sein...![]()
und sekundär?![]()
Nein, DAS HIER.
Can you say CONTROL FREAK???![]()
Ich muß mich wundern, daß er nach Bankkontodaten nicht fragt...![]()
SPEAK UP!Gut, ich könnte jetzt meine Meinung über Eisregen äußert...
Wir betreiben hier doch eh Inzucht.Da brauchen wir ned noch zusätlichen Zuwachs.
![]()
SPEAK UP!![]()
Genau DAS ist der Grund warum ich dort NIE mitmachen werde.da würd ich nichma schreiben oder mich anmelden, wenn es das letzte Forum im Netz wäre!![]()
Doch, wer soll sonst im Swingerclub saufen und poppen (und geld in die kasse bringen)? Willst du unsere potentiellen Gäste aussperren?![]()
![]()
Frag mal die Grinsekatze, ich schließ mich seiner Meinung an.![]()
Genau DAS ist der Grund warum ich dort NIE mitmachen werde.
Und die Anmeldungsregeln sind doch nicht alles... die Verhaltensregeln (wenn ich diese richtig verstanden hab) sind VIEL komischer.
Whatever...![]()