Soviel zum Thema,Leute die nicht nach wacken gehören!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Naema

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
120
0
61
Nachdem ich ordentlich gefrühstückt habe, dachte ich mir:
"Schaust mal was für lustige Menschen da wieder ihre lustigen Aufnahmen auf Youtube reingestellt haben"

Und wat is---- > Das Video is privat.

Bin ich heut zu blond oder was geht?
Nüüd Stichpunkte zum suchen^^
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
für den einsatz im forum müsste das ding wohl irgendwie digitalisiert werden…wo ist denn hirnschlacht wenn man ihn mal braucht…der hatte die idiotenfalle in der hardware-version damals perfekt ausgearbeitet…und die emo-falle war auch im gespräch…

emo-falle... wozu? die machen doch schon ohne zutun selbstmord...
 

pauli

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
108
15
63
55
Kleve
Website besuchen
Benehmen allgemein

Spirit of Wacken
Also ich weiß ja nicht, wie es Euch mittlerweile geht - (Hier spreche ich eigentlich die Leute an, die wegen Heavy Metal zum Wacken fahren) - aber ich habe das Gefühl, daß der Spirit of Wacken so ganz langsam den Bach runtergeht.
Ich bin seit dem 1. Mal dabei - als es noch darum ging, in der Öffentlichkeit verpönte Musik zu hören. Eine veranstaltung für Fans.
Zur Zeit habe ich aber nur das Gefühl, daß die Mehrzahl der Leute, die sich auf dem Campground rumtreiben, denken sie befinden sich am Ballermann 6.
Da wird zum Beispiel ein Kinderschwimmbecken aufgestellt, in daß eine Horde von stark alkoholisierten und enthemmten Jugendlichen reinpißt. Widerlich.
Versteht mich nicht falsch... ich trinke auch auf´m Wacken das eine oder andere Bier und bin auch nicht mehr ganz nüchtern. Aber ich kann mich wenigstens noch benehmen.
Es werden Zelte angezündet und Löcher auf den Wegen ausgehoben, in denen man sich nach einbruch der Dunkelheit alle Bänder reißen kann...
Wo sind die Zeiten geblieben, wo man sich mit Nachbarn über seine Lieblingsmusik und -Bands unterhalten kann, ohne vielleicht von einer fliegenden Glasflasche am Kopf getroffen zu werden. Geworfen von ausgerechnet den Spacken, die lauthals das neue - leider notwendige - Glasflaschen Einfuhrverbot beklagen.
Ach ja - Ihr mit den ach so witzigen Schildern "Sommer raus - es ist Titten!": Laßt euch mal was neues einfallen!
Ich für meinen Teil probiere dieses Jahr mit dem Fahrrad zum Wacken zu fahren. Morgens hin - Musik hören - vernünftige Kumpels treffen - und Abends wieder zurück.
Sollte auch das nicht die endgültige Lösung sein - Cest la vie.
Es gibt auch noch das Headbangers Open Air.
Denkt mal darüber nach, ob Ihr aus dem ehemaligen Festival von Fans für Fans ein "HardRock am Ring" machen wollt.

Prost, ich muß los!
 

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
@pauli: Willst du allen Ernstes die Leute zum HOA missionieren? Damit sie dort auch noch Scheiße bauen können? Sei froh, dass es noch klein und recht unbekannt bzw ein Geheimtipp ist und dass man dort von dem typischen Wacken-Publikum fast nichts mitbekommt. Aber wenn du hier weiter solche Werbung machst, wird sich vielleicht auch das Headbangers verändern
 
Zuletzt bearbeitet:

pauli

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
108
15
63
55
Kleve
Website besuchen
Um Gottes Willen bloß das nicht. Die ganzen Eventspinner können ruhig aufm Wacken bleiben. Nur wünsche ich mir ein wenig mehr Benehmen HIER auf Wacken. Für die Partyfraktion ist das HOA eh uninteressant. Aber wacken wird wohl - leider - seinen Weg gehen (müssen).
Allen " richtigen" Metallern wünsche ich noch viel Spaß.
 
M

MetalHeart_666

Guest
@pauli: Willst du allen Ernstes die Leute zum HOA missionieren? Damit sie dort auch noch Scheiße bauen können? Sei froh, dass es noch klein und recht unbekannt bzw ein Geheimtipp ist und dass man dort von dem typischen Wacken-Publikum fast nichts mitbekommt. Aber wenn du hier weiter solche Werbung machst, wird sich vielleicht auch das Headbangers verändern

Ich kenn da auch noch ein kleines und feines Festival...aber den Namen verrat ich nicht.;)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
@pauli: Willst du allen Ernstes die Leute zum HOA missionieren? Damit sie dort auch noch Scheiße bauen können? Sei froh, dass es noch klein und recht unbekannt bzw ein Geheimtipp ist und dass man dort von dem typischen Wacken-Publikum fast nichts mitbekommt. Aber wenn du hier weiter solche Werbung machst, wird sich vielleicht auch das Headbangers verändern

Damit du in ein paar Jahren auch darüber abjammern kannst und trotzdem hinfährst?:rolleyes: