Soviel zum Thema,Leute die nicht nach wacken gehören!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
dumpfe teenies halt…die haben sich vermutlich nach wacken verirrt und trauen sich nicht mehr ins freie zu den ganzen bösen metalfans und müssen sich gegenseitig trösten…mindestalter von 18 oder höher muss her ab 2010!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
dumpfe teenies halt…die haben sich vermutlich nach wacken verirrt und trauen sich nicht mehr ins freie zu den ganzen bösen metalfans und müssen sich gegenseitig trösten…mindestalter von 18 oder höher muss her ab 2010!

Ja genau, du sagst es, das ist DIE Lösung!
Dumm nur, das die Dame im Video schon 19 ist. :rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Tja und wieder ein Beweis das nicht nur immer die U18 jährigen dumm sind!!
ich bin gegen ein Mindestalter!! :mad:
Meine Kids haben sich auf wacken nicht so ... benommen!! ;)

Naja was heist benommen...
Im Prinzip macht die Dame rein garnichts verwerfliches, aber sie schaft es irgendwie, mit erschreckender Perfektion, dermaßen unpassend zu wirken, das selbst der Rollschuhfahrende Hund mit dem Eis noch stolz wäre und strahlt dabei zusätze diese asozial-naive Dummheit und überhebliche Undankbarkeit aus, die immer alle probieren irgendwie zu definieren...
So hat es zumindest auf mich gewirkt...
 

Cariken

Newbie
10 Aug. 2008
24
0
46
Wahrscheinlich waren die nachher noch dabei,als die Wall of Death und Circle Pit bei Endstille gemacht haben :confused:

Mindestalter ist mist!
Nur weil man unter 18 ist, ist man nicht automatisch unpassend,am scheiße bauen oder macht jeden Trend mit.

Nur ist es schade,dass für solche Leute auch noch die passenden Bands spielen.
Aber naja.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Tolles Video, gleich in meine Favs...:rolleyes:
Wenn man sowas filmen muss, ok. Aber warum dann noch hochstellen im Internet :mad:
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Mindestalter ist mist!
Nur weil man unter 18 ist, ist man nicht automatisch unpassend,am scheiße bauen oder macht jeden Trend mit.

Dito. Kenne einige sehr vernünftige u18-Jährige, die ich jederzeit dorthin mitnehmen würde.

Solche Kinder, wie die angesprochenen Turteltäubchen, gehören aber nicht auf Wacken. Sorry, sind wir eine EMO-Veranstaltung oder ein Touristenspektakel? :o