Soviel zum Thema,Leute die nicht nach wacken gehören!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Ne ich mein die WOA Wacken open air Gruppe :D

An Hirnschlacht: Ja,deswegen frag ich...ich wollt den Spacken rauswerfen.
Verein den Janclub und ich mach euch zum Mod. Einer alleine bringt nichts :D

Dann weiss ich ja jetzt, wie ich dich bei s.VZ finde :p

Edit: Ach.. immer diese nur halb sichtbaren Profile ^^

2Edit: Bei schueler.cc geht das nicht 8)
 
Zuletzt bearbeitet:

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
und was sollten deines Erachtens nach reife und intelligente Menschen sonst machen in so einem Fall ??

Denen sollte das meiner Meinung nach vollkommen egal sein.

Wenn eine 19jährige meint, sich, ihreZungenfertigkeit und was sie so vom Leben denkt via youtube und meinspatz verbreiten zu müssen, dabei aber nicht mal "Berufsschule" korrekt schreiben kann, dann ist derlei durchaus angemessen.

Das ist dann wohl Ansichtssache, ich finde es genauso peinlich darüber in einem Forum her zu ziehen als es selber produziert zu haben.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Denen sollte das meiner Meinung nach vollkommen egal sein.



Das ist dann wohl Ansichtssache, ich finde es genauso peinlich darüber in einem Forum her zu ziehen als es selber produziert zu haben.

Na, dafür dass es Dir als "reifen und intelligenten" Menschen egal sein sollte ereiferst DU dich aber ganz herrlich...:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Na, dafür dass es Dir als "reifen und intelligenten" Menschen egal sein sollte ereiferst DU dich aber ganz herrlich...:D

irgendwie dachte ich grade dasselbe ...


...

mal ernsthaft ... das tut ja nix ... wir rufen ja hier ned zum Mord auf oder so.
Tatsache ist doch mal dass jeder der irgendwas veröffentlicht damit rechnen muss, dass eben die Öffentlichkeit (in diesem Falle wir) hierzu eine Meinung hat und eben auch diese evtl. kund tut....
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
[...]
Tatsache ist doch mal dass jeder der irgendwas veröffentlicht damit rechnen muss, dass eben die Öffentlichkeit (in diesem Falle wir) hierzu eine Meinung hat und eben auch diese evtl. kund tut....



eben, so schauts aus....und nicht zuletzt ist das ja auch sinn der sache bzw. einer veröffentlichung bei myspace etc.