Soviel zum Thema,Leute die nicht nach wacken gehören!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

anestly

Newbie
26 Aug. 2009
3
0
46
Lingen
Bullet for my Valentine hat echt viel scheisse angelockt!
Hatte mit so 16-18 Jährigen gesprochen, die übelst in nen Haarspray und Schminktopf gefallen waren, die nur wegen denen zum Wacken hingefahren waren und diese andere "böse" Musik ja gar nit hören wollten!!!
Da dachte ich auch nur WTF? :confused:

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
diese scheisse regt mich seid jahren auf, was is dad für ein scheiss video und sowas kommt nach wacken, paar jahre auf evil tun nd dann wieder ne tekkno tukke oder sowas...

sry aber ich hab kein bock mehr auf wacken.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
diese scheisse regt mich seid jahren auf, was is dad für ein scheiss video und sowas kommt nach wacken, paar jahre auf evil tun nd dann wieder ne tekkno tukke oder sowas...

sry aber ich hab kein bock mehr auf wacken.

Weil ein Festival so viel dafür kann :rolleyes:
Weißte was ?
Solche Leute die solche Kommentare von sich geben regen mich viel mehr auf ! :mad:

Zuletzt bearbeitet:

4dv4nc3d

Member
18 Juli 2009
56
0
51
Wieviel langeweile hat man eigendlich ? :confused:

clint.jpg
:D

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Langeweile sach ich doch :D
Wenn man den ganzen Tag hinter sogeannte Emo Pussys hinterher spioniert kann man eigendlich nur langeweile haben :o