SOULFLY beim W:O:A 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Zwei gehen rein, einer kommt raus!

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ausserhalb des WOA dusche ich schon in ausreichender Menge,da kann sich jeder ganz sicher sein. Aber ich muss auch nicht zum Duschcamp oder zum Schwimmbad eiern,nur um irgendwelche scheiss Klischees nicht zu bedienen!Wenn ich Mittwoch Morgen geduscht nach Wacken fahre bringt es mich garantiert nicht um,wenn die nächste Dusche erst Sonntag Morgen stattfindet!

Dem kann ich mich nur anschließen..
Etwas Hygiene is aber auch auf nem Festival nötig, meine Zähne werden geputzt und auch die Haare werden gewaschen.. Mit verratzten Haaren bangts sich nicht gut ;)
Davon abgesehn is es wohl eh unmöglich, etwas gegen dieses Klischee zu tun, Vorurteile sind eben Vorurteile und sind so einfach nicht zu beseitigen.

Ich würd schon prinzipiell nichts ficken, was sich auf nem Festival ficken lässt. Dann kann ich auch gleich in die Disse gehen und ne hirnlose 16-Jährige aus Plastik abschleppen - kein Bedarf.

Dem kann ich mich ebenfalls nur anschließen.

Na lecker ... ne, also Kleidung habe ich schon täglich gewechselt, zumindest Unterwäsche und T-Shirt, die Hose hatte ich auch mal länger an. Denn man muss es ja nicht übertreiben wie dein Kumpel. :D

Joa, so mach ich das auch.. Also Unterwäsche täglich wechseln muss schon sein, das war echt nich schön, was der da für nen Gestank mit sich umherzog.
Hosen hab ich auf nem Festival im Normalfall 2, höchstens 3 dabei.. Ne kurze und ne lange im Normalfall.
Aber interessant, wie man von Soulfly zum Thema Hygiene auf Festivals kommen kann :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.645
5.565
128
Oumpfgard
Wie wäre es damit, einfach gar nicht in Discos zu gehen? Ich hasse einfach alles an den Dingern. Irgendwelche Clubs und all die andere Scheiße. Außerdem leg ich mich jedes mal mit irgendwelchen Molucken an. Oo

Naja wie gesagt, um Frauen kennen zu lernen, war das bisher immer ganz gut...und es sind definitiv nicht alle Frauen in Discos 16 Jährige Mädchen aus Plastik! o_O
Aber mir scheint du besuchst einfach die falschen Discos!^^

1. Hygiene
2. Würde
3. Selbstwertgefühl (das, was sich da ficken lässt würde man doch sonst nicht mal mitm Arsch ansehen - hirnlose Plastikweiber)

1. Darum sagte ich, es hat sich noch niemand beschwert...
2. Würde? Was ist daran bitte unwürdig?
3. Entschuldige, aber das ist doch Schwachsinn! Mit was für Weibern umgibst du dich denn, das du so ein Weltbild hast? o_O

...sorry. Ficken ist irgendwie was anderes als ne Gelegenheitsaktivität.

Ficken ist eine ganze Menge, definitiv aber auch eine Gelegenheitsaktivität und das kann sogar ganz gut sein...

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Dem kann ich mich nur anschließen..
Etwas Hygiene is aber auch auf nem Festival nötig, meine Zähne werden geputzt und auch die Haare werden gewaschen.. Mit verratzten Haaren bangts sich nicht gut ;)

Vollste Zustimmung. Wer meine Haare kennt, weiß wieso.:D

Davon abgesehn is es wohl eh unmöglich, etwas gegen dieses Klischee zu tun, Vorurteile sind eben Vorurteile und sind so einfach nicht zu beseitigen.

Damit hast du wohl recht. Aber gerade dieses Vorurteil scheint für einige Kiddies den Reiz der "Szene" darzustellen.

Naja wie gesagt, um Frauen kennen zu lernen, war das bisher immer ganz gut...und es sind definitiv nicht alle Frauen in Discos 16 Jährige Mädchen aus Plastik! o_O
Aber mir scheint du besuchst einfach die falschen Discos!^^

Ich sag ja gar nichts dagegen - wers mag, solls tun (auch wenn Barney da schon wieder eine andere Aussage drin gesehen hat).

Aber der Typ Frau, mit dem ich mich unterhalten kann, ist da einfach nicht zu finden.

1. Darum sagte ich, es hat sich noch niemand beschwert...

Ich meinte eigentlich nicht die Ische, sondern dich. Dieser Sodd, und das womöglich noch 3 Tage lang...buah...

2. Würde? Was ist daran bitte unwürdig?

Dürfte sich nach meiner Aussage zu 1. erledigt haben.

3. Entschuldige, aber das ist doch Schwachsinn! Mit was für Weibern umgibst du dich denn, das du so ein Weltbild hast? o_O

Mit anderen. Braucht hier nicht weiter thematisiert werden, geht niemanden was an.

Ficken ist eine ganze Menge, definitiv aber auch eine Gelegenheitsaktivität und das kann sogar ganz gut sein...

Dann haben wir an dieser Stelle einen bedeutenden Unterschied zwischen uns festgestellt, mit dem wir wohl beide leben können. ;)

.shocker

Member
5 Apr. 2010
62
0
51
Bielefeld
Aber interessant, wie man von Soulfly zum Thema Hygiene auf Festivals kommen kann :D

Vielleicht liegt das an Max Cavaleras leckeren, klumpigen Dreads :D

Cavalera%20Conspiracy-2249-577.jpg

Wie sehen die wohl von innen aus? Kenne mich nicht mit Dreads aus xD

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
@.shocker ich habe mal gehört wie irgendwie nen Insekt da seine Eier drin gelegt hat (nicht bei Max jetzt aber bei einen anderen Typen). Das war dann der Grund wo ich mich entschieden habe mir wirklich nie Dreds machen zu lassen ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.645
5.565
128
Oumpfgard
Ich sag ja gar nichts dagegen - wers mag, solls tun (auch wenn Barney da schon wieder eine andere Aussage drin gesehen hat).

Aber der Typ Frau, mit dem ich mich unterhalten kann, ist da einfach nicht zu finden.

Naja ich suche da jetzt nicht unbedingt eine Frau mit der ich philosophische Diskurse führen kann! :D

Ich meinte eigentlich nicht die Ische, sondern dich. Dieser Sodd, und das womöglich noch 3 Tage lang...buah...

Ach bei ungeplantem Sex mit einer unbekannten ist mal selten frisch geduscht und gepudert und nach einer durchtanzten Nacht riecht man auch nicht viel besser...

Dürfte sich nach meiner Aussage zu 1. erledigt haben.

Nein, die Unwürdigkeit sehe ich dadrin immernoch nicht...

Mit anderen. Braucht hier nicht weiter thematisiert werden, geht niemanden was an.

Naja von mir aus...
Für mich hat Sex jedenfalls eine Menge mit Spaß und Leidenschaft zu tun und genau diese beiden Eigenschaften kommen bei dieser Ansicht zu kurz...

Dann haben wir an dieser Stelle einen bedeutenden Unterschied zwischen uns festgestellt, mit dem wir wohl beide leben können. ;)

Also ich kanns definitiv!^^

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Naja ich suche da jetzt nicht unbedingt eine Frau mit der ich philosophische Diskurse führen kann! :D

Sind wohl auch woanders zu suchen. Womit geklärt wäre, warum ich mich woanders aufhalte ;)

Ach bei ungeplantem Sex mit einer unbekannten ist mal selten frisch geduscht und gepudert und nach einer durchtanzten Nacht riecht man auch nicht viel besser...

Spricht für Planung.

Nein, die Unwürdigkeit sehe ich dadrin immernoch nicht...

Das ist etwa so angenehm wie ins rote Meer zu stechen.:o

Naja von mir aus...
Für mich hat Sex jedenfalls eine Menge mit Spaß und Leidenschaft zu tun und genau diese beiden Eigenschaften kommen bei dieser Ansicht zu kurz...

Das ist doch unabhängig von meinem Frauenbild?:confused:

Also ich kanns definitiv!^^

MrBurns.gif

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Vollste Zustimmung. Wer meine Haare kennt, weiß wieso.:D

Damit hast du wohl recht. Aber gerade dieses Vorurteil scheint für einige Kiddies den Reiz der "Szene" darzustellen.

Is bei meinen Haaren nix anderes..
Und solchen Kiddies is dann auch nich mehr zu helfen.

Vielleicht liegt das an Max Cavaleras leckeren, klumpigen Dreads :D

Cavalera%20Conspiracy-2249-577.jpg

:D Ja, daran wirds wohl liegen.
Das sind aber auch.. Ähm.. Teile.