SOULFLY beim W:O:A 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
@Hirnschlacht:

Was die kein-Geld-für'n-Puff-Sache angeht, hab ich wirklich nicht Dich gemeint (siehe Klammer), DU bist ja noch jung und 'n ganz Süßer, denke jede Mature-Lady würde sich um Dich reißen, egal, ob innerhalb oder außerhalb von Wacken ;)

Und ich weiß nicht, ob man nur Gleichgesinnte für's Vögeln auf Wacken findet, Jeder steht im Bett doch auf was anderes. Was die Musik angeht, sind wir alle einer Meinung, schließlich ist es ja auch ein Metalfestival.

Das ist meine Baustelle!!!:o

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
@Hirnschlacht:

Was die kein-Geld-für'n-Puff-Sache angeht, hab ich wirklich nicht Dich gemeint (siehe Klammer), DU bist ja noch jung und 'n ganz Süßer, denke jede Mature-Lady würde sich um Dich reißen, egal, ob innerhalb oder außerhalb von Wacken ;)

Und ich weiß nicht, ob man nur Gleichgesinnte für's Vögeln auf Wacken findet, Jeder steht im Bett doch auf was anderes. Was die Musik angeht, sind wir alle einer Meinung, schließlich ist es ja auch ein Metalfestival.

von wo bisn du entlaufen? :o

.shocker

Member
5 Apr. 2010
62
0
51
Bielefeld

Man kann sich ja Leute mit Belphegor-Shirts suchen, dann weiß man sowohl worauf die musikalisch und worauf sie im Bett stehen. :p

BONDAGE GOAT ZOMBIEEEEEE ;)