Warball666
W:O:A Metalhead
Dachtest du etwa,ich hätte dich vorher gefragt???Wie du willst.
Dann lass dir doch von mir aus deine Eier abgammeln.
Überschätz dich nicht!
Dachtest du etwa,ich hätte dich vorher gefragt???Wie du willst.
Dann lass dir doch von mir aus deine Eier abgammeln.
Was is eig mit der Mainpage los?
Manowar sollte als nächstes bestätigt werden aber die Homepage hat diese geballte Trveness nicht ausgehalten...
Was gibts da nicht zu verstehen?
Oder die Seite weigert sich einfach gegen so eine Bestätigung
Dabei hätte ich mich so sehr auf den original Manowar-Tiger-Tanga im Full-Metal-Bag gefreut
Bleibt dann wohl nur bei dem Immortal Corpsepaint-Schminkset...
wie sähe das wohl in Kombination aus? xD
Ich hoff doch stark, dass das Schminkset auch pinke Schminke enthält..
Ansonsten wärs ja langweilig.
Schwimmbad ist ebenfalls Zeitverschwendung!Wieso sollten von einer Duschlosen Woche die Eier abfaulen?
Man geht meist sowieso nochmal ins Schwimmbad...also wir zumindest....des passt doch...
Schwimmbad ist ebenfalls Zeitverschwendung!
Ich war letztes Jahr in Wacken weder duschen noch im Schwimmbad und meine Nüsse produzieren immer noch gut - und leben selbstverständlich auch noch. ^^
Ich war letztes Jahr in Wacken weder duschen noch im Schwimmbad und meine Nüsse produzieren immer noch gut - und leben selbstverständlich auch noch. ^^
Mein biologischer Auftrag ist mit zwei tollen Kindern erfüllt,aber selbst wenns noch nicht so wäreuschen und baden wird allgemein überbewertet! Und für diese 4 Tage kann sich jeder mal am Riemen reissen!Ich war letztes Jahr in Wacken weder duschen noch im Schwimmbad und meine Nüsse produzieren immer noch gut - und leben selbstverständlich auch noch. ^^