Shagarth
W:O:A Metalmaster
Bluudy schrieb:ich hatte das nur gemacht, weil ich dachte du hast keins, weil ich dir ja vorhin anstelle eines kekses eins geben sollte
tja, das war nur, weil ich zu faul war um eins zu holen hehe

Bluudy schrieb:ich hatte das nur gemacht, weil ich dachte du hast keins, weil ich dir ja vorhin anstelle eines kekses eins geben sollte
Shagarth schrieb:Oha, SCHATZ*dir die zunge in den hals steck*
*so dir ein bier schenk*!
Lord Soth schrieb:fein fein.. *rumknutsch*![]()
*bierchensauf*
Danke... Schatz!![]()
Shagarth schrieb:ich hab ihm schon eins gegeben! ich bin ja bald seine frau und dann kann ich auch für ihn bier holen im keller, das gehört ja auch dazu![]()
Lord Soth schrieb:....oha... ganz auf die altmodische art, was?
Zur Ehe gehört aber nich nur Bier holen, hehe... *frechgrins*
Is aber ein guter Anfang...
GmbH... Geh mir Bier holen!![]()
![]()
Kadatha schrieb:Ihr ekelt mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Genau, ich hab einen Freund der mich über alles liebt und nicht einen, der mich nur vögeltShagarth schrieb:och, warum das denn?! bist ja nur neidisch harharhar
Kadatha schrieb:Genau, ich hab einen Freund der mich über alles liebt und nicht einen, der mich nur vögelt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kadatha schrieb:Achja, ich hab den Stoff für dein Hochzeitskleid fällt mir ein![]()
? welchen ? kenn ich den ??Kadatha schrieb:Achja, ich hab den Stoff für dein Hochzeitskleid fällt mir ein![]()
Dann tust du mir wirklich leid! Und mehr sage ich auch nichts dazuShagarth schrieb:hehe! ich halt halt nicht wirklich viel von beziehungen! (erklärung will ich nicht abgeben dazu...)!
Die meinte ich noch, hatte vergessen dazuzuschreiben: Für Fragen an Bluudy wenden, die eigentlich den Stoff hatBluudy schrieb:? welchen ? kenn ich den ??
ich hba doch die hübsche wolldecke
ich hab nur frau faust...Kadatha schrieb:Genau, ich hab einen Freund der mich über alles liebt und nicht einen, der mich nur vögelt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kadatha schrieb:Ihr ekelt mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Ich kenne nur Goethes Faust, habe sie aber noch nie gesehen, da der Herr nicht mehr unter uns weiltMETALPOPE667 schrieb:ich hab nur frau faust...![]()