Shagarth schrieb:hehe! ich halt halt nicht wirklich viel von beziehungen! (erklärung will ich nicht abgeben dazu...)!
mir tuts du auch leid ... (hab zwar zur zeit keine beziehung)
Shagarth schrieb:hehe! ich halt halt nicht wirklich viel von beziehungen! (erklärung will ich nicht abgeben dazu...)!
Lord Soth schrieb:
Aber Vögeln sollte man dreimal täglich....
....frisches Wasser geben!![]()
Kadatha schrieb:Ich kenne nur Goethes Faust, habe sie aber noch nie gesehen, da der Herr nicht mehr unter uns weilt![]()
*schenkel klopf*![]()
Bluudy schrieb:mir tuts du auch leid ... (hab zwar zur zeit keine beziehung)
Moment, das hört sich irgendwie bedrohlich anMETALPOPE667 schrieb:ich werd sie dir mal vorstellen bei gelegenheit![]()
Shagarth schrieb:das ist ne andere geschichte, ich brauch euch deshalb nicht leid zu tun ENDE DER DISKUSION bitte.
Kadatha schrieb:Ich kenne nur Goethes Faust, habe sie aber noch nie gesehen, da der Herr nicht mehr unter uns weilt![]()
*schenkel klopf*![]()
Ja, das finde ich auch, ich eigne mich für die deutsche PolitikLord Soth schrieb:Du bist sooo witzig, Kadda! Du solltest Kanzlerin werden!
ham nich Motörhead nen Lied über Goethes Faust gemacht? wie hieß das noch gleich....
"Iron Fist" oder so?![]()
![]()
Ach, du nennst Soth also thread? Das find ich ja niedlichShagarth schrieb:hach ich liebe ihn.......................
diesen thread
*löl*Kadatha schrieb:Moment, das hört sich irgendwie bedrohlich an![]()
Kadatha schrieb:Ach, du nennst Soth also thread? Das find ich ja niedlichHört sich fast an wie Fred!
Hach, Familie Feuerstein
![]()
WILMAAAAAAAAAAAAAAKadatha schrieb:Ach, du nennst Soth also thread? Das find ich ja niedlichHört sich fast an wie Fred!
Hach, Familie Feuerstein
![]()
Shagarth schrieb:nee nee, also ne Familie werden wir nie gründen, nich soth? ne neeeeeeeeeeeeee..
henaaaaaaaaaaaaaaaai, ich nenn ihn liebevoll Daaaaaaaaaanieeeeeeeeeeel
Bluudy schrieb:ach wer weiß was in der hochzeitsnacht passiert ...![]()
![]()