Fetty
W:O:A Metalmaster
Reichts auch wenn ich erst komm wenn's dann was zu essen gibt? Ich find die Hochzeit selbst immer so stink langweilig.

ich glaube diese hier wird lustig!Fetty schrieb:Reichts auch wenn ich erst komm wenn's dann was zu essen gibt? Ich find die Hochzeit selbst immer so stink langweilig.![]()
![]()
Aber ncith in Klumpen.. schön einzelne Reiskörnchen, ja?{WÐH*jRi$n0} schrieb:ich will den reis werfen
Das is die JungendBluudy schrieb:mich interessiert noch warum shaggy hochzeiten schwachsinnig findet
uncle bens reis ...Motte schrieb:Aber ncith in Klumpen.. schön einzelne Reiskörnchen, ja?
Motte schrieb:Aber ncith in Klumpen.. schön einzelne Reiskörnchen, ja?
Du kannst mit mir das Buffet machen und dann sitzen wir während der ganzen Hochzeit da, saufen und dicht und fressen alles wegFetty schrieb:Reichts auch wenn ich erst komm wenn's dann was zu essen gibt? Ich find die Hochzeit selbst immer so stink langweilig.![]()
![]()

Swiss-MACS schrieb:ich find hochzitte ou schwachsinnig! goht mi bild bi euch?

Swiss-MACS schrieb:ich find hochzitte ou schwachsinnig! goht mi bild bi euch?
Kadatha schrieb:Du kannst mit mir das Buffet machen und dann sitzen wir während der ganzen Hochzeit da, saufen und dicht und fressen alles weg![]()
![]()
![]()

aber bitte kein cevapciciFetty schrieb:Klingt gut. Vorallem der punkt mit dem fressen gefällt mir![]()
![]()
Oh.. ja, bitte nciht!Iscariah schrieb:aber bitte kein cevapcici