Swiss-MACS schrieb:1. es kostet geld, 2. ähm ich hab lieber offene beziehungen, wo ich tun und lassen kann was ich will
zu 1.
vieles im leben kostet geld, nich nur ne hochzeit.
Swiss-MACS schrieb:1. es kostet geld, 2. ähm ich hab lieber offene beziehungen, wo ich tun und lassen kann was ich will
na du sollst ja auch nciht heiraten!Swiss-MACS schrieb:1. es kostet geld, 2. ähm ich hab lieber offene beziehungen, wo ich tun und lassen kann was ich will
Bluudy schrieb:zu 1.
Eben!!!!Iscariah schrieb:na du sollst ja auch nciht heiraten!![]()
ne eben nicht! das osll ja der soth machen!Motte schrieb:Eben!!!!
Sondern deine Ische![]()
Na da hat Shaggy ja n schönes Exemplar erwischtSwiss-MACS schrieb:eben, aber ich seh es als schwachsinng, ich popp mich lieber durchs leben, wie die ganze zeit eine an meiner seite kleben zu haben!
sorry
Na der Soth und Shaggy dachte ich?Iscariah schrieb:ne eben nicht! das osll ja der soth machen!
jap! da denkste richitg!Motte schrieb:Na der Soth und Shaggy dachte ich?
Swiss-MACS schrieb:eben, aber ich seh es als schwachsinng, ich popp mich lieber durchs leben, wie die ganze zeit eine an meiner seite kleben zu haben!
sorry
Aber, und da muss ich McSuisse Recht geben, 'ne Hochzeit kostet ja VIEL Geld. (Hab' ich aus eigener Erfahrung) Das Geld kann man auch an andere Dingen ausgeben statt 'ne Hochzeit.Bluudy schrieb:zu 1.
Ja, ganz toll....Motte schrieb:Na da hat Shaggy ja n schönes Exemplar erwischt
Kadatha schrieb:Ja, ganz toll....![]()
![]()
Noch ein Grund mehr den Soth zu nehmen!!!!
Naja, wenn man sonst nichts kann und trotzdem überall bekannt sein willBluudy schrieb:
ach komm is doch ne tolle einstellungwer will sich den nich durch die weltgeschichte ficken ??
![]()
Kadatha schrieb:Naja, wenn man sonst nichts kann und trotzdem überall bekannt sein will![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber die Hochzeit ist eh ein viel spannenderes Thema!![]()