Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Original geschrieben von Blöndchen
Natüüüüüürlich... Das hätte ich ja jetzt an Deiner Stelle auch gesagt. :p

Eben hab ich Ausbildungsnachweis geschrieben und jetzt guck ich mir meine Lernunterlage vom Kunststofflehrgang an, weil morgen ein Test kommen wird.

Außerdem muß ich noch für nen Abschlußtest lernen, der auch Montag oder Dienstag über mich hereinbricht.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
erwähnte ich schon, dass es VIIIIIIIIEEEEEEEEELLLLL ZU HEIß IST!!!!
Vorallem, wenn man in einem überfüllten Vorlesungssaal sitzt und der Prof unter strakem Heuschnupfen leidet, so dass die Fenster geschlossen bleiben müssen:rolleyes:

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
40
Pinneberg
Website besuchen
watt'n wetter. von hier oben im 4.stock, kann man sogar das wasser sehen. und selbst unsere bisher noch nicht gesunkenen/gekenterten/nicht mehr intakten schiffe. aber wir arbeiten ja hart dran. unser ziel: den durchschnittsverlust an schiffen von 2 pro jahr auf 2 pro monat zu steigern! :D
grossartig! :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.299
63.819
158
:mad: Sommer??? Wo denn??? :(
Naja, is ja kein Wunder, hab ja Urlaub, wie sollt´s auch anders sein........