Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.299
63.819
158
Original geschrieben von Baskerville
Gibts denn auch Kleidung in einer anderen Farbe? Von Bandshirts einmal abgesehen;)
Und ich kanns kaum erwarten bis es Winter wird:D

:D
Ja, die gibbet! In so komischen Farben die ich auf der Arbeit tragen muß...Päh!
Winter? Hmmm...kann zwar auch schön sein, aber doch net so lang! :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
heut ist zum glueck noch nicht wirklich heiss... aber ich denke dass kommt bald noch... und ich glaube ich bin dumm genug gewesen mir ein auto ohn a/c zuzulegen
Ich würde gern erstmal ein Auto haben;)
Original geschrieben von Hex
:D
Ja, die gibbet! In so komischen Farben die ich auf der Arbeit tragen muß...Päh!
Winter? Hmmm...kann zwar auch schön sein, aber doch net so lang! :D
Ab und zu trag ich auch mal so frische Frühlingsfarben...- zum Beispiel ein fröhliches Grau;)

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
so ein wetter wie heute + 5-10° wärmer und das den ganzen sommer über, dann wär meine laune gleich etwas besser!

@baskerville: jammer net so rum. ich trag auch nur schwarz und mir macht des nix aus...im gegensatz zu dir muss ich auch öfters mal draussen was arbeiten :p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
so ein wetter wie heute + 5-10° wärmer und das den ganzen sommer über, dann wär meine laune gleich etwas besser!

@baskerville: jammer net so rum. ich trag auch nur schwarz und mir macht des nix aus...im gegensatz zu dir muss ich auch öfters mal draussen was arbeiten :p
Ich muss den ganzen Tag die Fussgängerzone rauf und runter laufen, da die Innenstadt schlecht befahrbar ist und die Füssgängerzone hier ist eine der längsten Europas und meist bin ich unter Zeitdruck, da kommt man auch ins schwitzen.
Ausserdem bin ich eher geschaffen für Temperaturen die sich dem Gefrierpunkt annähern und nicht für den Sommer;)

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Original geschrieben von Baskerville
Ich muss den ganzen Tag die Fussgängerzone rauf und runter laufen, da die Innenstadt schlecht befahrbar ist und die Füssgängerzone hier ist eine der längsten Europas und meist bin ich unter Zeitdruck, da kommt man auch ins schwitzen.
Ausserdem bin ich eher geschaffen für Temperaturen die sich dem Gefrierpunkt annähern und nicht für den Sommer;)

.... ach was die längste Fussgängerzone der Welt :rolleyes: