Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
42
Aachen
www.facebook.com
24°, sonnig, schon was schwül - mal schauen... bisher sind die balkonpflanzen so semibegeistert - ich hätt gern noch ein paar Zitrönchen und was von den Sonnenblumen wenn schon die meisten Kräuter nix geworden sind dieses Jahr...

• Like
Reaktionen: Settembrini

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.289
62.688
158
24°, sonnig, schon was schwül - mal schauen... bisher sind die balkonpflanzen so semibegeistert - ich hätt gern noch ein paar Zitrönchen und was von den Sonnenblumen wenn schon die meisten Kräuter nix geworden sind dieses Jahr...
Bei mir aufm Balkon siehts auch eher mau aus. Bissla was blüht noch, aber gegen meine sonstige Blumenpracht ist das nix.

• Sad
Reaktionen: GlamMetal

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.238
8.257
118
aus der Rhön
Gestern waren es hier 30° und abends kam ein Mordsgewitter runter. Ich war mit dem Auto unterwegs, kam mir vor wie in der Waschanlage.

Im Fuldaer Raum gab´s sogar beeindruckende Bilder zu sehen: Klickst Du hier!

Bei uns kurz hinter der hessischen Grenze kam nur ne graue Wand, dann hat sich der Himmel gelb verfärbt und es hat gefühlt aus allen Richtungen geschüttet.

Aktuell hier in Fulda blauer Himmel. ☀️

Hex

4 März 2004
243.289
62.688
158
Groß
Gestern waren es hier 30° und abends kam ein Mordsgewitter runter. Ich war mit dem Auto unterwegs, kam mir vor wie in der Waschanlage.

Im Fuldaer Raum gab´s sogar beeindruckende Bilder zu sehen: Klickst Du hier!

Bei uns kurz hinter der hessischen Grenze kam nur ne graue Wand, dann hat sich der Himmel gelb verfärbt und es hat gefühlt aus allen Richtungen geschüttet.

Aktuell hier in Fulda blauer Himmel. ☀️
Großartige Bilder und Videos.

Hex

4 März 2004
243.289
62.688
158
Heute mal nicht schwül. Schön warm, 29 Grad, fast wolkenloser Himmel.

Hab ich leider auch nix von. :(

GlamMetal

2 Aug. 2023
431
302
73
42
Aachen
www.facebook.com
Aachen meldet 27°, schön sonnig, bissl erhöhte Luftfeuchtigkeit aber soweit erträglich... aber (zumindest in meinem ...bestenfalls nichtexistenten tendentiell eher im Negativbereich anzusiedelnden Fitnesslevel ;-;) zu warm zum trainieren... Wenigstens schaff ichs mal vernünftig zu sein, trotz Motivation *grml

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.244
21.359
128
51
Trier
Irgendwie ist heute ganz seltsames Nichtwetter ....
Dunkelgrau, aber regnet nicht. Nich warm, aber auch nich kalt. Dann geht Wind, und dann wieder nich. Und die Vögel sind auch ganz still.

Big-G

14 Aug. 2022
434
387
98
BLACK FOREST
Irgendwie ist heute ganz seltsames Nichtwetter ....
Dunkelgrau, aber regnet nicht. Nich warm, aber auch nich kalt. Dann geht Wind, und dann wieder nich. Und die Vögel sind auch ganz still.
Da kommt was auf euch zu... bis in einer Stunde regnet es. Die große Zelle geht aber nördlich Trier vorbei.

Hier im Schwarzwald ist es mit 32°C gerade wärmer als unten im Rheintal/ Freiburg 29°. Auch sehr ungewöhnlich!