Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.289
- 62.688
- 158
Hmpf, sag sowas nicht. Der muss wieder kommen.Sommer ist aus und kommt auch nicht wieder rein. Schade
Das war bis jetzt nix.
Zu heiße Tage, zu schwül, zu trocken.
Hmpf, sag sowas nicht. Der muss wieder kommen.Sommer ist aus und kommt auch nicht wieder rein. Schade
Bei mir aufm Balkon siehts auch eher mau aus. Bissla was blüht noch, aber gegen meine sonstige Blumenpracht ist das nix.24°, sonnig, schon was schwül - mal schauen... bisher sind die balkonpflanzen so semibegeistert - ich hätt gern noch ein paar Zitrönchen und was von den Sonnenblumen wenn schon die meisten Kräuter nix geworden sind dieses Jahr...
Großartige Bilder und Videos.Gestern waren es hier 30° und abends kam ein Mordsgewitter runter. Ich war mit dem Auto unterwegs, kam mir vor wie in der Waschanlage.
Im Fuldaer Raum gab´s sogar beeindruckende Bilder zu sehen: Klickst Du hier!
Bei uns kurz hinter der hessischen Grenze kam nur ne graue Wand, dann hat sich der Himmel gelb verfärbt und es hat gefühlt aus allen Richtungen geschüttet.
Aktuell hier in Fulda blauer Himmel.
Da kommt was auf euch zu... bis in einer Stunde regnet es. Die große Zelle geht aber nördlich Trier vorbei.Irgendwie ist heute ganz seltsames Nichtwetter ....
Dunkelgrau, aber regnet nicht. Nich warm, aber auch nich kalt. Dann geht Wind, und dann wieder nich. Und die Vögel sind auch ganz still.