Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.738
1.228
128
33
Ich. Kann. Das. Alles. Nicht. Mehr.
*vornüber aufn Boden fall*
*liegen bleib*

Kann mir jemand verraten wie man bei diesem Wetter schlafen kann? 😭

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.289
62.688
158
Was nützt einem der Sommer wenn es so beschissen heiß ist das man sich drin verschanzen muss bis abends? :rolleyes:
Sind schon über der 30 Grad Marke.

Hex

4 März 2004
243.289
62.688
158
Ich bin ja ein Sommermensch, aber diese Hitze mit der anhaltenden Dürre verfluche ich. 🥵😡

• Like
Reaktionen: Nareklus

Hex

4 März 2004
243.289
62.688
158

Lauter Hitzköpfe​

Mehr psychische Krisen in der Notaufnahme, mehr Fouls beim Football, mehr Kriege: Hitze beeinflusst das Gehirn auf sonderbare Weise. Warum sie uns aggressiv macht.

Ganz interessanter Artikel, passend zum

Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!​

Sehr guter Artikel.
Die Auswirkungen von Hitze sind ja schon länger bekannt und nicht umsonst wird immer öfter von "Klimatoten" gesprochen. Der psychische Aspekt ist nicht zu unterschätzen.

Ich persönlich merke immer mehr wie mir Hitze, Schwüle und die derzeitigen Temperaturen zu schaffen machen.
Mein Kreislauf macht oft schlapp.

Zudem hat man da auch überhaupt keinen Bock etwas zu unternehmen und igelt sich zuhause ein.
Da brauch ich mich nicht auf den Sommer freuen wenn das so extrem ist. Und das wird nicht besser werden.
Haben uns Klimaexperten ja schon seit Jahren drauf hingewiesen.

Hex

4 März 2004
243.289
62.688
158
Hallo ihr Frostbeulen, wir ham 27 Grad. Könnt hierher kommen.
Allerdings auch sehr windig heute.

• Like
Reaktionen: SAVA