Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Also unten im Süden wars schon richtig warm am WE! Nur nachts leider nicht! *bibber*

Aber tagsüber konnte man sich schon sonnen, wo's geschützt war!:)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Wieso kann das nicht regnen, wenns schon schlecht sein muß? Regen ist viel besser als kalt!!! :mad:

Kalt stinkt!!!!!

Wenn der Regen aufs Fenster prasselt, wirds so schön gemütlich und man kann in Ruhe irgendwas machen, aber bei dieser mistig klammen Kälter ist alles einfach nur scheiße! :mad:

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
Na, dann bin ich mal ein Arschloch:

Schöne Grüße aus 40Grad warmen, strahlenden Sonnenschein :p

Grüße aus Ghana

Aber mal im Ernst: Ihr tut mir da nördlich der Alpen echt leid...ist ja eckelhaft zuhause

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
King of Metal schrieb:
Na, dann bin ich mal ein Arschloch:

Schöne Grüße aus 40Grad warmen, strahlenden Sonnenschein :p

Grüße aus Ghana

Aber mal im Ernst: Ihr tut mir da nördlich der Alpen echt leid...ist ja eckelhaft zuhause

Das ist wieder zu warm. :o

*nörgel* :D

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
A na..net wirklich...am Anfang ja, aber jetzt ist's so richtig angenehm...und unter 25 Grad pack ich den Pullis aus:)

Hab allerdings scho a wengerl Angst vorm Heimkommen...das wird kalt!!!