Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
O Mann, ist das sinnlos!

Heute nacht hats geschneit, dann ist alles weggetaut und nu schneit das schon wieder?!?! Was soll der Kack.

Schneien oder nicht schneien, das ist hier die Frage! :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Da gehts dir wie mir!!!
Letzte Nacht hats geschneit, fast alles wieder weg getaut und nu kommen da schon seit einer Stunde wieder hartnäckig Flocken von da oben!!!

Ich will 30 Grad Plus!
Ich will Sommer!
(oder wenigstens Frühling)
Ich will das es abends laaaaaaaaaaange hell und warm ist damit ich mir auf der Terasse gemütlich den Grill anzünden und dabei nen Bierchen zischen kann.

Ich hasse Kälte, Schnee, Schneeregen, Winter, Tage an denen die Sonne nicht rauskommt und diese absolute Schlappheit, die einen im Winter immer so überfällt und nicht verschwinden will!

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
kCJ schrieb:
Da gehts dir wie mir!!!
Letzte Nacht hats geschneit, fast alles wieder weg getaut und nu kommen da schon seit einer Stunde wieder hartnäckig Flocken von da oben!!!

Ich will 30 Grad Plus!
Ich will Sommer!
(oder wenigstens Frühling)
Ich will das es abends laaaaaaaaaaange hell und warm ist damit ich mir auf der Terasse gemütlich den Grill anzünden und dabei nen Bierchen zischen kann.

Ich hasse Kälte, Schnee, Schneeregen, Winter, Tage an denen die Sonne nicht rauskommt und diese absolute Schlappheit, die einen im Winter immer so überfällt und nicht verschwinden will!

Noch mal richtig schön Schnee mit rodeln und Glühwein wäre schon noch mal ganz nett, aber nicht so eine wischi-waschi-scheiße! Heute morgen traumhafte Winterlandschaft, heute mittag alles zu geregnet.

Dämliche Kacke! :mad:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also ich hätte jetzt zwei mögliche Wunschoptionen:
a) Nochmal richtig viel Schnee, aber schön freie Straßen, Himmel mit mindestens 50% Blau-Anteil, ein paar Tage Zeit und einen Berg MIT LIFT und einiges an Glühwein und nette Leute die diese Tage mit Glühwein und Schlitten an/auf diesem Berg verbringen würden.
b) Temperaturen bei 17-23 Grad, Himmel mit mindestens 50% Blau-Anteil, viele Blumen, Grill und Fleisch und Bier und Freunde die Zeit haben zum Grillen.
Wär mir beides gleich recht. Aber so wies grad ist, isses irgendwie doof.