also ich fands lustigtuxracer schrieb:Der Preis an den sinnlosesten Kommentar des Tages geht an baerbael
also ich fands lustigtuxracer schrieb:Der Preis an den sinnlosesten Kommentar des Tages geht an baerbael
kCJ schrieb:Da gehts dir wie mir!!!
Letzte Nacht hats geschneit, fast alles wieder weg getaut und nu kommen da schon seit einer Stunde wieder hartnäckig Flocken von da oben!!!
Ich will 30 Grad Plus!
Ich will Sommer!
(oder wenigstens Frühling)
Ich will das es abends laaaaaaaaaaange hell und warm ist damit ich mir auf der Terasse gemütlich den Grill anzünden und dabei nen Bierchen zischen kann.
Ich hasse Kälte, Schnee, Schneeregen, Winter, Tage an denen die Sonne nicht rauskommt und diese absolute Schlappheit, die einen im Winter immer so überfällt und nicht verschwinden will!
ESCOBAR schrieb:Oder die Musikindustrie !
Aber mir reichts auch langsam mit dem Winter
tuxracer schrieb:Der Preis an den sinnlosesten Kommentar des Tages geht an baerbael
Aber zuerst bekommst du einen preis für dein blindes gehorsam und vergoldete rosarote Brille mit Scheuklappenbaerbael schrieb:oh...danke danke danke!
wann wird der überreicht?
nach dir, wenn dir der preis für die paranoideste signatur übergeben wird?
Goofy schrieb:irgendwie habe ich trotz des Wetters Frühlingsgefühle...
nein, da ich nicht Metal bin, habe ich sowas auch nicht, sondern ne neue Freundin!baerbael schrieb:das liegt an dem dildo in deinem arsch!