Sonnencreme in Reisegröße

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Frostbyte, 21. Mai 2018.

1. FullMetalBratwurst

FullMetalBratwurst W:O:A Metalhead

Ich hau mir 50+ drauf. Das ist zwar im Prinzip nichts anderes als weisse Wandfarbe, aber man kann damit kleinere taktische Kernwaffen bis 1 Kilotonne überleben oder ca den halben Tag in praller Sonne stehen.

2. Blackmoon666

Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

Jep, LSF50 benutze ich auch. Habe nach längerer Suche auch das optimale Produkt gefunden: Garnier Ambre Solaire UV Sport. Kann ich vollstens empfehlen: unsichtbares Sonnenspray (Wandfarbe-Effekt fällt weg), schweißresistent, das selbst bei einem blonden Weißbrot wie mir den ganzen Tag hält. Und ich bin sonst wirklich sehr sonnenempfindlich und würde ohne entsprechenden Schutz in der Sonne Vampirfilm-mäßig abfackeln.

3. smi

smi W:O:A Metalhead

Und das ist preislich sogar noch im Rahmen...

smi

4. Sorrownator

Sorrownator W:O:A Metalhead

Gibt es doch schon: An den Eingängen hingen letztes Jahr an den Gittern riesige Plakate mit den Nicht-erlaubten und erlaubten Dingen. Konnte so einen Secu davon überzeugen, dass ich meine Portmonee-Kette eben doch mit rein nehmen darf, nachdem ich ihn darauf hin gewiesen hatte. Vorteil an der Lösung ist auch, dass sie IMMER greifbar ist und nicht nur, wenn man den Flyer dabei hat.

Popofletscher gefällt das.
  5. b3nE

b3nE W:O:A Metalhead

Das war auch meine erste Idee, aber ich denke die großen Plakate sind schon fertig, was das nachträgliche hinzufügen von Sonnencrem erschweren könnte.

6. smi

smi W:O:A Metalhead

Gekauft und getestet. Funktioniert gut. Nächstes Wochenende dann Test unter festivalbedingungen.

smi

7. Wacken-Jasper

Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

Ne, die werden relativ kurz vor knapp gedruckt.

8. b3nE

b3nE W:O:A Metalhead

Dann könnt ihr da ja noch rauf schreiben bei wieviel ml Sonnencreme erlaubt ist und das mit dem 1,5l Schnaps und alles ist gut.

9. Sorrownator

Sorrownator W:O:A Metalhead

Och Menno! Das wollte ich doch schreiben! :D So ein Ding ist ja schnell gedruckt, und das WOA wird da sicherlich schon "reserviert" haben beim entsprechend Drucker. Es kann ja auch immer noch relativ kurzfristig zu Änderungen kommen. Man denke nur an das Rucksack/Taschenverbot, dass damals kurz vor knapp erst kam.

Diese Seite empfehlen