Sonnencreme in Reisegröße

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Frostbyte, 21. Mai 2018.

  1. FullMetalBratwurst

    FullMetalBratwurst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    88
    Ich hau mir 50+ drauf. Das ist zwar im Prinzip nichts anderes als weisse Wandfarbe, aber man kann damit kleinere taktische Kernwaffen bis 1 Kilotonne überleben oder ca den halben Tag in praller Sonne stehen.
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.136
    Zustimmungen:
    502
    Jep, LSF50 benutze ich auch. Habe nach längerer Suche auch das optimale Produkt gefunden: Garnier Ambre Solaire UV Sport. Kann ich vollstens empfehlen: unsichtbares Sonnenspray (Wandfarbe-Effekt fällt weg), schweißresistent, das selbst bei einem blonden Weißbrot wie mir den ganzen Tag hält. Und ich bin sonst wirklich sehr sonnenempfindlich und würde ohne entsprechenden Schutz in der Sonne Vampirfilm-mäßig abfackeln.
     
  3. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    336
    Und das ist preislich sogar noch im Rahmen...

    smi
     
  4. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    285
    Gibt es doch schon: An den Eingängen hingen letztes Jahr an den Gittern riesige Plakate mit den Nicht-erlaubten und erlaubten Dingen. Konnte so einen Secu davon überzeugen, dass ich meine Portmonee-Kette eben doch mit rein nehmen darf, nachdem ich ihn darauf hin gewiesen hatte. Vorteil an der Lösung ist auch, dass sie IMMER greifbar ist und nicht nur, wenn man den Flyer dabei hat.
     
    Popofletscher gefällt das.
  5. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    175
    Das war auch meine erste Idee, aber ich denke die großen Plakate sind schon fertig, was das nachträgliche hinzufügen von Sonnencrem erschweren könnte.
     
  6. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    336
    Gekauft und getestet. Funktioniert gut. Nächstes Wochenende dann Test unter festivalbedingungen.

    smi
     
  7. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    3.396
    Ne, die werden relativ kurz vor knapp gedruckt.
     
  8. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    175
    Dann könnt ihr da ja noch rauf schreiben bei wieviel ml Sonnencreme erlaubt ist und das mit dem 1,5l Schnaps und alles ist gut.
     
  9. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    285
    Och Menno! Das wollte ich doch schreiben! :D So ein Ding ist ja schnell gedruckt, und das WOA wird da sicherlich schon "reserviert" haben beim entsprechend Drucker. Es kann ja auch immer noch relativ kurzfristig zu Änderungen kommen. Man denke nur an das Rucksack/Taschenverbot, dass damals kurz vor knapp erst kam.
     

Diese Seite empfehlen