Sonnencreme in Reisegröße

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FullMetalBratwurst

W:O:A Metalhead
22 Juli 2014
323
137
88
Cydonia Mensae
Ich hau mir 50+ drauf. Das ist zwar im Prinzip nichts anderes als weisse Wandfarbe, aber man kann damit kleinere taktische Kernwaffen bis 1 Kilotonne überleben oder ca den halben Tag in praller Sonne stehen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Ich hau mir 50+ drauf. Das ist zwar im Prinzip nichts anderes als weisse Wandfarbe, aber man kann damit kleinere taktische Kernwaffen bis 1 Kilotonne überleben oder ca den halben Tag in praller Sonne stehen.

Jep, LSF50 benutze ich auch. Habe nach längerer Suche auch das optimale Produkt gefunden: Garnier Ambre Solaire UV Sport. Kann ich vollstens empfehlen: unsichtbares Sonnenspray (Wandfarbe-Effekt fällt weg), schweißresistent, das selbst bei einem blonden Weißbrot wie mir den ganzen Tag hält. Und ich bin sonst wirklich sehr sonnenempfindlich und würde ohne entsprechenden Schutz in der Sonne Vampirfilm-mäßig abfackeln.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Jep, LSF50 benutze ich auch. Habe nach längerer Suche auch das optimale Produkt gefunden: Garnier Ambre Solaire UV Sport. Kann ich vollstens empfehlen: unsichtbares Sonnenspray (Wandfarbe-Effekt fällt weg), schweißresistent, das selbst bei einem blonden Weißbrot wie mir den ganzen Tag hält. Und ich bin sonst wirklich sehr sonnenempfindlich und würde ohne entsprechenden Schutz in der Sonne Vampirfilm-mäßig abfackeln.

Und das ist preislich sogar noch im Rahmen...

smi
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Könnt ihr nicht vllt. in den FMB einen Flyer packen in dem alles aufgelistet ist, was man mit ein nehmen darf, incl. Details wie z.B. Sonnencreme, X ml ?

Dann bräuchte man nicht lange diskutieren, sondern denen nur den Flyer unter die Nase halten und gut ist.
Gibt es doch schon: An den Eingängen hingen letztes Jahr an den Gittern riesige Plakate mit den Nicht-erlaubten und erlaubten Dingen. Konnte so einen Secu davon überzeugen, dass ich meine Portmonee-Kette eben doch mit rein nehmen darf, nachdem ich ihn darauf hin gewiesen hatte. Vorteil an der Lösung ist auch, dass sie IMMER greifbar ist und nicht nur, wenn man den Flyer dabei hat.
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Gibt es doch schon: An den Eingängen hingen letztes Jahr an den Gittern riesige Plakate mit den Nicht-erlaubten und erlaubten Dingen. Konnte so einen Secu davon überzeugen, dass ich meine Portmonee-Kette eben doch mit rein nehmen darf, nachdem ich ihn darauf hin gewiesen hatte. Vorteil an der Lösung ist auch, dass sie IMMER greifbar ist und nicht nur, wenn man den Flyer dabei hat.

Das war auch meine erste Idee, aber ich denke die großen Plakate sind schon fertig, was das nachträgliche hinzufügen von Sonnencrem erschweren könnte.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Jep, LSF50 benutze ich auch. Habe nach längerer Suche auch das optimale Produkt gefunden: Garnier Ambre Solaire UV Sport. Kann ich vollstens empfehlen: unsichtbares Sonnenspray (Wandfarbe-Effekt fällt weg), schweißresistent, das selbst bei einem blonden Weißbrot wie mir den ganzen Tag hält. Und ich bin sonst wirklich sehr sonnenempfindlich und würde ohne entsprechenden Schutz in der Sonne Vampirfilm-mäßig abfackeln.

Gekauft und getestet. Funktioniert gut. Nächstes Wochenende dann Test unter festivalbedingungen.

smi
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Ne, die werden relativ kurz vor knapp gedruckt.
Och Menno! Das wollte ich doch schreiben! :D So ein Ding ist ja schnell gedruckt, und das WOA wird da sicherlich schon "reserviert" haben beim entsprechend Drucker. Es kann ja auch immer noch relativ kurzfristig zu Änderungen kommen. Man denke nur an das Rucksack/Taschenverbot, dass damals kurz vor knapp erst kam.