Sonisphere Festivals 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Schweiz Lineup neu: Gojira + Loaded

Lineup bis jetzt:

IRON MAIDEN
SLIPKNOT
JUDAS PRIEST
ALICE COOPER
WHITESNAKE
MR. BIG
IN EXTREMO
IN FLAMES
CAVALERA CONSPIRACY
PAPA ROACH
HATEBREED
KREATOR
ALTER BRIDGE
HAMMERFALL
MASTODON
THE DAMNED THINGS
BRING ME THE HORIZON
ARCHITECTS
ESCAPE THE FATE
GWAR
SKINDRED
TIMES OF GRACE
DEVILDRIVER
GOJIRA
LOADED

Dazu wird heute um 17:00 ein weiterer Topact bestätigt. Und wenn das am Sonisphere kommt, muss es was grosses sein. Buah das ist echt zu viel :D
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Limp Bizkit igitt :D

Aber mit Maiden, Hammerfall, Priest, In Flames und Kreator sind fünf meiner wirklichen Lieblingsbands dabei, dann kann nix mehr versaut werden. Aber der Preis ist völlig übertrieben. Umgerechnet ca. 135 Euro für ein Zwei-Tages-Festival. Und da ist Camping nicht mal dabei. Aber wie gesagt, dafür kriegt man ordentlich was geboten.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Limp Bizkit igitt :D

Aber mit Maiden, Hammerfall, Priest, In Flames und Kreator sind fünf meiner wirklichen Lieblingsbands dabei, dann kann nix mehr versaut werden. Aber der Preis ist völlig übertrieben. Umgerechnet ca. 135 Euro für ein Zwei-Tages-Festival. Und da ist Camping nicht mal dabei. Aber wie gesagt, dafür kriegt man ordentlich was geboten.

Jetzt bin ich erst recht raus ...
 

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
33
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Limp Bizkit igitt :D

Aber mit Maiden, Hammerfall, Priest, In Flames und Kreator sind fünf meiner wirklichen Lieblingsbands dabei, dann kann nix mehr versaut werden. Aber der Preis ist völlig übertrieben. Umgerechnet ca. 135 Euro für ein Zwei-Tages-Festival. Und da ist Camping nicht mal dabei. Aber wie gesagt, dafür kriegt man ordentlich was geboten.

Hab gerade bei Eventim geschaut. Das Ticket für Freitag kostet alleine 131€. Wenn man beide Tage geht kostet es allerdings auch nur 143€. Wenn man denkt, was es letztes Jahr gekostet hat in der Schweiz, ist das hier schon sehr übertrieben!
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Hab gerade bei Eventim geschaut. Das Ticket für Freitag kostet alleine 131€. Wenn man beide Tage geht kostet es allerdings auch nur 143€. Wenn man denkt, was es letztes Jahr gekostet hat in der Schweiz, ist das hier schon sehr übertrieben!

Ja, letztes Jahr war es für zwei Tage glaube um die 130 Franken inkl. Camping, dieses Jahr 180 Franken exkl. Camping. Dafür auch fünf Bühnen und viel mehr Bands. Und ohne Schlamm :D
 

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
33
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Ja, letztes Jahr war es für zwei Tage glaube um die 130 Franken inkl. Camping, dieses Jahr 180 Franken exkl. Camping. Dafür auch fünf Bühnen und viel mehr Bands. Und ohne Schlamm :D

Obwohl der erste Tag ja nur Warm-Up war und auch wirklich ins Wasser viel.:D
So nass war ich glaub noch nie.:D
Wenn jetzt wieder The Big 4 spielen würden, wärs mir das Geld schon wert.
Aber so muss ich jetzt echt überlegen. Aber da Basel nun wirklich nicht weit weg ist und der Freitag nach Fronleichnam auch noch ein Brückentag ist, werd ich wohl am Freitag dabei sein. Aber hauptsächlich wegen Alice Cooper
Den Schlamm werd ich vermissen.:D
Wir haben hier auch schon diskutiert. Es wollten auch recht viele hin, bis die Preise veröffentlicht wurden.:D
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Obwohl der erste Tag ja nur Warm-Up war und auch wirklich ins Wasser viel.:D
So nass war ich glaub noch nie.:D
Wenn jetzt wieder The Big 4 spielen würden, wärs mir das Geld schon wert.
Aber so muss ich jetzt echt überlegen. Aber da Basel nun wirklich nicht weit weg ist und der Freitag nach Fronleichnam auch noch ein Brückentag ist, werd ich wohl am Freitag dabei sein. Aber hauptsächlich wegen Alice Cooper
Den Schlamm werd ich vermissen.:D
Wir haben hier auch schon diskutiert. Es wollten auch recht viele hin, bis die Preise veröffentlicht wurden.:D

Big 4 waren schon erste Sahne, aber das Lineup dieses Jahr ist wirklich auch weltklasse. Aber als Schweizer muss man da natürlich hin. Vor allem trifft es (wie letztes Jahr) wirklich den Nerv meines Musikgeschmacks. Natürlich nicht alles, aber in den zwei Jahren waren nun wirklich viele meiner Lieblingsbands dabei.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Big 4 waren schon erste Sahne, aber das Lineup dieses Jahr ist wirklich auch weltklasse. Aber als Schweizer muss man da natürlich hin. Vor allem trifft es (wie letztes Jahr) wirklich den Nerv meines Musikgeschmacks. Natürlich nicht alles, aber in den zwei Jahren waren nun wirklich viele meiner Lieblingsbands dabei.

Als schweizer wäre das natürlich pflichprogramm ;)

So isses mir dann aber doch nen bisschen zu weit, da die einzige band die ich net gesehen habe iron maiden sind