Sonisphere Festivals 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
29
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Die Running Order für die Schweiz ist draussen. Wie erwartet leider sehr viele Überschneidungen. Teilweise auch von vielen Bands, die stilistisch ähnlich sind oder etwa die gleichen Fans haben. Für mich beispielsweise Cavalera Conspiracy und HammerFall, Kreator und Iron Maiden, In Flames und Eluveitie. Hätte trotzdem schlimmer sein können.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Ich dachte echt, die Running Order vom Rock am Ring ist von den sinnfreien Überschneidungen nicht mehr zu toppen, aber das hier ist echt ne Frechheit. Also mal ehrlich :eek:.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
29
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Zeitplan hat sich nochmals drastisch geändert, einen Tag vor dem Festival :rolleyes:

Gibt nun einfach andere Überschneidungen...Kreator mit In Flames oder Hammerfall mit Eluveitie. Meine Güte, wenn das Festival nur gut kommt.