Sonisphere Festivals 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Denke die werden nur "Festivals" beackern ...
Ne richtige Tour wird es wohl nur nach dem Album geben wenn überhaupt ...

Die wiedersprechen sind aber nur gegenseitig. Joey sagt, dass es eins geben werde. Corey meint das Gegenteil. Oder die machen ein Album ohne Corey :D
Neues Album wäre schön, bezweifle ich aber.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
29
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Wow und es sind nicht Slipknot oder Maiden dabei sondern Slipknot UND Maiden. Das ist mal richtig geil :eek:

Edit: Dabei sind Iron Maiden, Slipknot, Alice Cooper, In Flames, Bring Me The Horizon, Architects und Hatebreed.
 
Zuletzt bearbeitet: